Enrgy
Fresse, Peloton!
Das Lesen des Tarifdschungels dauert ja länger als die ganze Tour...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nordeifelcross Blankenheim-Düren am 23.Septembär.![]()

Für entgeltpflichtige Hunde sind Fahrkarten der 2. Wagenklasse zum halben Normalpreis zu erwerben.
Hört sich ja gut an. Aber warum werden diese Tour am Samstag gefahren?? Hat die Bahn da frei? Kann bekanntlich Samstags nicht. Warum wird die Tour nicht Sonntags gefahren? Braucht Herr Sonntag 1 Tag um sich zu erholen?? Find das echt ärgerlich.
Naja, da kann man nichts machen. Wär halt gern mitgefahren
salut !
gibt's auch rabatt für kleine Franzosen?
gruß
guillaume

Hört sich ja gut an. Aber warum werden diese Tour am Samstag gefahren?? Hat die Bahn da frei? Kann bekanntlich Samstags nicht. Warum wird die Tour nicht Sonntags gefahren? Braucht Herr Sonntag 1 Tag um sich zu erholen?? Find das echt ärgerlich.
Naja, da kann man nichts machen. Wär halt gern mitgefahren

P.S. Endlich wieder treten.![]()

Obwohl das Antreten von diversen Einzylindern ab und zu den Puls ebenfalls in sehr hohe Regionen schlägen läßt!!![]()

E-Starter, besser ist das.![]()

noch einen Urlaubtag hatte, habe ich als kleine Generalprobe den südlichen Siegtalhöhenweg ausgekundschaftet.
Bin dabei.
Boris, fahren wir zusammen mit der Bahn?
Na, das wird ja zügig, obwohl, da Uwe dabei ist, sollte man vorsorglich außer einer Handlampe auch geeignetes Leuchtmittel mitnehmen.
Da ich gesternnoch einen Urlaubtag hatte, habe ich als kleine Generalprobe den südlichen Siegtalhöhenweg ausgekundschaftet.
Ich bin allerdings nur von Siegen bis Hennef gefahren, war aber vollkommen ausreichend.
Laut GeepeeEss, was übrigens sehr hilfreich war, sind ca. 110 km und 2300 Hm angefallen.
Gut Nächtle
Michael

Mußt Du uns immer so quälen!!![]()

@ Mufflon
Hallo Matthias,
kann sein daß ich ab Troisdorf 6h33 mitfahre. Was heißt Fahrradmitnahme begrenzt möglich ?
Gruß
guillaume
Bahnvollzugsbeamte gibts, wie der Name klar sagt, nur in vollen Zügen...der Bahnvollzugsbeamte dich des Zuges verweisen will.

Na, das wird ja zügig, obwohl, da Uwe dabei ist, sollte man vorsorglich außer einer Handlampe auch geeignetes Leuchtmittel mitnehmen.
Da ich gesternnoch einen Urlaubtag hatte, habe ich als kleine Generalprobe den südlichen Siegtalhöhenweg ausgekundschaftet.
Praktisch in Siegen fängt es trailartig an
Leider konnte ich nicht teilnehmen, war Jahrzehnte zu spät dran.![]()
Fiese Steigungen lagen auch im Wald rum
Natürlich gab es auch Forstautobahnen und Asphaltstrassen, aber auch nette Abschnitte.
Übrigens traf ich kurz vorher zwei desparte houswifes auf MTBs, die mich nach dem rechten Weg fragten. Meine Antwort, das ich leider aus Köln komme und nur per Satelliten gesteuert werde, ließ ein wenig ihre Gesichtszüge entgleiten.![]()
Am Anfang war es noch etwas nebelig
aber bald wurden auch bekanntere Hügel gesichtet
Und der Herr sprach: Siehe, ich gebe dir ein wohlfeiles Fahrzeug, benutze es artgerecht.
was ich sofort befolgte
Schön, das im Siegerland noch altmodische Sportarten gepflegt werden.![]()
Und eine Auffahrt war dabei, die den Kotzeberg an der Ahr eindeutig den Rang abläuft.
Ich bin allerdings nur von Siegen bis Hennef gefahren, war aber vollkommen ausreichend.
Laut GeepeeEss, was übrigens sehr hilfreich war, sind ca. 110 km und 2300 Hm angefallen.
Gut Nächtle
Michael
Waow......starkes Bild, Herr Sonntag![]()

?