..etwas Ironie aber null Sarkasmus. ***Bescheinigt***..halt vor dem letzten schlechten Bier aufhören und Prioritäten setzen..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..etwas Ironie aber null Sarkasmus. ***Bescheinigt***..halt vor dem letzten schlechten Bier aufhören und Prioritäten setzen..

Im Gegensatz zu unseren SaSo100, geht sie meistens davon aus, dass ich rechtzeitig zum Abendessen erscheine! (ein Arm mehr oder weniger spiel dabei keine Rolle)..weiss deine Family, was du in der Schweiz vorhast?

Sieghöhenweg Nord am 19.08., so gegen 10 Uhr in Siegen auf dem Bahnhofsvorplatz.
Auf den Spuren des nördlichen Sieghöhenweges von Siegen bis Hennef.
Tages Veranstaltung über dem Siegtal. Mehr oder weniger wird der Markierung (S) gefolgt und gehofft, das man sich irgendwie der Siegmündung nähert.
Gefahren wird meist auf Waldwegen, Asphalt und ein paar Trails sind auch dabei. Technisch nicht so herausfordernd, dafür schöne Blicke übers Siegtal und die benachbarten Höhenzüge.
Kondition sollte reichlich mitgebracht werden, es sind ca. 110 km und 2000 HM bis Hennef zu vernichten.
Es gibt aber auch öfters die Möglichkeit, bei akuter Unlust ins Siegtal abzufahren und per Bahn sein Zuhause oder Auto anzusteuern.
Ich fahre ab Köln HBF mit dem RE 4897 um 8:23 Uhr nach Siegen und hätte auf meiner Tanzkarte, äh Jobticket noch einen Platz frei.
moin schnegge. ich hab auch noch kein ticket, also ich wär bei dem gruppenticket dabei.
falls du das noch liest antworte mal kurz, ansonsten ruf ich dich gleich nochmal an.
michel
Also jemand Interesse an Fango und Gran Sassi?
Somit sieht man sich denne am Sonntag. Kann mich schwach erinnern, dass der Jörg wohl auch fahren wollte. Geniesst Ihr alle die lockere Warmrunde von 120 km?? Oder Kurzstrecke??
Fahr die 90er Altherrenrunde auf meinem ollen Hardtail. Einen neuen Reifen für die Kindertrails in den Ardennen investier ich auch nicht mehr
PS: Hat hier noch jemand Lust, die EM in St. Wendel mitzufahren? Ende September?
Ne denne. st. wendel: Melderücktrittsversicherung 1,50 ;-) Hat was.Klar fahr ich mit. Bin doch schon Wochen angemeldet und habe bezahlt. Glaubst Du ich schenke den Belgiern ohne Gegenleistung meine schönen deutschen EURO´s![]()
Fahr die 90er Altherrenrunde auf meinem ollen Hardtail. Einen neuen Reifen für die Kindertrails in den Ardennen investier ich auch nicht mehr
![]()
Ich fahr Sonntag morgen gegen 06:00 Uhr vdh los. Wir sehen uns![]()
Können wir drüber reden. Da bin ich gerade von meinem Malle-Biketrip zurück.
Ich halte es mal im Auge.
VG
Jörg

Ne denne. st. wendel: Melderücktrittsversicherung 1,50 ;-) Hat was.
Ich warte noch etwas ab. Mal sehen wie es mir am Sonntag und dann in Daun ergeht.
Hey on any sunday....
Beim nächsten Mal habe ich aber definitiv mehr Eßbares dabei!

@ OAS,
Hallo Micha, vielleicht sehen wir uns ja morgens irgendwo. Welche Strecke willst Du fahren ? Jungspuntrunde oder Altherrenrunde ?
Die Altherrenrunde über 90 km mit Panzer. Fahr du ruhig mit dem Haarteil, ist ja alles flach und sandig dort.
Ach, was ich noch sagen wollte, fand ich übrigens hoch amüsant, das du erst vor kurzem die Luxemburgische Schweiz entdeckt hast.Hi Mr Sunday,
ich hatte auch überlegt da mitzumachen, ich würde aber in dem Fall sonntag früh um 6h00 von hier losfahren. Wäre dann ganz praktisch wenn du schon dort bist und anmeldung+startunterlage besorgen kannst, denn die Anmeldung vorort ist scheinbar nur samstag möglich. Dann könnten wir uns uns am start treffen.
Wochenendeplanung ist aber noch nicht definitiv, ich melde mich dann noch. Kannst du mir notfalls Deine Handynummer per PN schicken?
@Krampe: würdest du mitkommen?
Gruß
Guillaume
. Aber nur die 90km, ich denke das reicht für mich aus.

Falls ich dich noch erkenne.Die Altherrenrunde über 90 km mit Panzer. Fahr du ruhig mit dem Haarteil, ist ja alles flach und sandig dort.
![]()
Würde auch lieber Panzer fahren aber das steht in der Schneifel und ich fahre deswegen nicht extra dorthin. Habe dies WE hier Verpflichtungen
Ach, was ich noch sagen wollte, fand ich übrigens hoch amüsant, das du erst vor kurzem die Luxemburgische Schweiz entdeckt hast.
Ich kann halt nicht überall sein. Aber das beste ist ja, hätte ich diesen Crossfahrer nicht unterwegs auf einer Tour getroffen, der mir davon erzählt hat, wüßte ich da heute noch nichts von
Genau wie die Gerolsteiner Dolomiten. War auch Zufall
Samstags war noch lockeres Warmfahren über die bestens ausgeschilderte Strecke 3 angesagt. Sonntag war Schluß mit Lustig. Wie immer gnadenlos: Wasserdurchfahrten, Matsch, Bachlängsfahrten, Schiefer, Schotter, hochprozentige Auf- und Abfahrten und immer noch ein Schleifchen mehr.
90 km waren vollkommen ausreichend, bei den letzten Steigungen hatte ich ein dringendes Bedürfnis nach mindestens 400 ccm in einer leckeren Verbrennungsmaschine, ehrlich gesagt eigentlich die ganze Runde.
Sonntag war Schluß mit Lustig. Wie immer gnadenlos: Wasserdurchfahrten, Matsch, Bachlängsfahrten, Schiefer, Schotter, hochprozentige Auf- und Abfahrten und immer noch ein Schleifchen mehr.
Finde dich in keiner Ergebnisliste
Ich bin so gegen 17:30 Uhr abgehauen. Strecke war der Oberhammer
die restlichen 4 km verweigert.
Habe also keine Beweise, außer GPS Track und dem hier.