JürgenK schrieb:UUUps, dein Fred ist ja ganz abgerutscht.
Bist ja auch in der Schweiz.
Post!
Ist dann doch noch ´ne Mail geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JürgenK schrieb:UUUps, dein Fred ist ja ganz abgerutscht.
Bist ja auch in der Schweiz.
Post!
HAllo Hammelhetzer ( = Bergmarder ?),Hammelhetzer schrieb:
Macht langsam, haben nur zwei Stunden Vorsprung ...on any sunday schrieb:Sommer Nightride um die Dhünntalsperre am 31.08., 18:30, sozusagen Bergisch Classic till the sun goes down, vernünftiges Licht mit einer Leuchtdauer von mind. 2 Stunden ist angesagt, max. müssten 50 km und 1000 Hm vernichtet werden.
Die Strecke ist nicht ganz ohne, da es immer schön wellig, geht ja auch ums Wasser, auf und ab geht. Geringe fahrtechnische Schwierigkeiten.
Eintragen , marsch,marsch
Ich würde gerne so eine Gelegenheit und das aktuelle Wetter ausnutzen, um neben Biken auch ein paar schöne Bilder der Sperre beim Sonnenuntergang zu machen.on any sunday schrieb:Sommer Nightride um die Dhünntalsperre am 31.08., 18:30, sozusagen Bergisch Classic till the sun goes down, vernünftiges Licht mit einer Leuchtdauer von mind. 2 Stunden ist angesagt, max. müssten 50 km und 1000 Hm vernichtet werden.
Die Strecke ist nicht ganz ohne, da es immer schön wellig, geht ja auch ums Wasser, auf und ab geht. Geringe fahrtechnische Schwierigkeiten.
mikkael schrieb:Ich würde gerne so eine Gelegenheit und das aktuelle Wetter ausnutzen, um neben Biken auch ein paar schöne Bilder der Sperre beim Sonnenuntergang zu machen.
Sollten die voraussichtlichen Gefährten - massiv im Termindruck stehend - eher eine Trainingsrunde ohne solche verabscheuliche Fotopausen beabsichtigen, dann muss ich mich nicht zum Schöllerhof irren.
VG Mikkael
on any sunday schrieb:Trainingsrunde? Hast du jemals das Wort Training in meinem Wortschatz bemerkt.Siehst du! Und deshalb finde ich die Idee mit den Bildern nicht verkehrt. Ich gehe auch von einer überschaubaren Teilnehmerzahl aus.
![]()
Grüsse
Michael
on any sunday schrieb:Sommer Nightride um die Dhünntalsperre am 31.08., 18:30, sozusagen Bergisch Classic till the sun goes down, vernünftiges Licht mit einer Leuchtdauer von mind. 2 Stunden ist angesagt, max. müssten 50 km und 1000 Hm vernichtet werden.
Super schöne Bilder, Michael!on any sunday schrieb:Hier was für Mikkael zum Ärgern.
on any sunday schrieb:Von der Ahr bis zur Hohen Acht/Nürburgring am 04.09. mit dem alten Mann.(Wenn schon kein AlpenX, dann wenigstens EifelX
Ab Rech geht es stetig bergauf Richtung Steiner Berg. Per Downhill geht es ins Kesselinger Tal und über Ahrbrück folgen wir dem Karl Kaufmann Weg bis zur Hohen Acht. Nach der Turmbesteigung wird der Nürburgring umrundet, um dann über Asphalt(immer leicht abschüssig, sehr schönes Tal) nach Kesseling zu fahren. Dort wird wieder der Steiner Berg erklommen. Von dort oben gibts es reichlich Möglichkeiten wieder nach Rech abzufahren.
Es ist eine kleine Explorertour, deshalb sind die Tourdaten nur grob geschätzt, ca. 80 km und 1800 Hm. Der Trailanteil wird nicht sehr hoch sein, dafür bietet der Nürburgring einen hohen Unterhaltungswert.![]()
Eintragen, marsch, marsch
Vertexto schrieb:Hi Micha,
schade wäre gern mitgefahren aber ich habe Spääääätschicht![]()
Wie sieht es am Mi.(habe frei) mit einer kleinen Runde um die Dhünn aus?
Gruß Gerd
on any sunday schrieb:Mittwoch ginge ok. Muß es unbedingt klein und Dhünn sein? (Mmhhh, passt zu Sprüchen, die man nie hören möchte)![]()
Ich könnte um 17:00 in Burscheid sein. Ich hätte da eine schöne Runde, Eifgental, Sengbachsperre, Wupperberge und Diepentalsperre. Wäre aber wahrscheinlich am Ende mit Lichtunterstützung.![]()
Oder wie wäre es um 16:00 in der Eifel, il&%$leTrails um Nideggen, Rurtalsperre, Schmidt, Rurtal, Nideggen.
Grüsse
Michael
on any sunday schrieb:Von der Ahr bis zur Hohen Acht/Nürburgring am 04.09. mit dem alten Mann.(Wenn schon kein AlpenX, dann wenigstens EifelX
Ab Rech geht es stetig bergauf Richtung Steiner Berg. Per Downhill geht es ins Kesselinger Tal und über Ahrbrück folgen wir dem Karl Kaufmann Weg bis zur Hohen Acht. Nach der Turmbesteigung wird der Nürburgring umrundet, um dann über Asphalt(immer leicht abschüssig, sehr schönes Tal) nach Kesseling zu fahren. Dort wird wieder der Steiner Berg erklommen. Von dort oben gibts es reichlich Möglichkeiten wieder nach Rech abzufahren.
Es ist eine kleine Explorertour, deshalb sind die Tourdaten nur grob geschätzt, ca. 80 km und 1800 Hm. Der Trailanteil wird nicht sehr hoch sein, dafür bietet der Nürburgring einen hohen Unterhaltungswert.![]()
Eintragen, marsch, marsch
mikkael schrieb:Was ist (war) mit dem Alpencross, Michael?![]()