Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

peppaman schrieb:
Iris ist erst seit 'nem halben Jahr auf dem bike?...ach hört doch auf... das glaubt Euch doch keiner :daumen:

Hi Peppa,
das solltest du aber glauben!
Okay sind jetzt 8 Monate!
Hier Ihr erstes Posting

Und ich durfte ihr können schon vier Tage später bewundern!;)
Gruß
Klaus

Das Blödeste war, dass sie in den falschen Thread geposted hat :lol: :D :cool:

BTW: an den Tag (18.09.2005) kann ich mich gut erinnern (BGSSNiH usw.)

Delgado schrieb:
Das Blödeste war, dass sie in den falschen Thread geposted hat :lol: :D :cool:

BTW: an den Tag (18.09.2005) kann ich mich gut erinnern (BGSSNiH usw.)
Ich auch, haben lange auf Lars an der Drachenschanze gewartet!:D
Gruß
Klaus

peppaman schrieb:
Jou das war echt klasse gestern!!

Danke Micha für's Guiden, dem Bergischen, mal wieder, für seine tollen Trails, und für alle in der Gruppe.
Bin selten mit einer so flotten gruppe unterwegs gewesen!!

...bzw. Dank und Respekt an jene, welche das Tempo der Spielkinder in den vorderen Rängen nicht immer mitfahren wollten und konnten, und trotzdem weder vom Rad gefallen sind, noch auf die gute Stimmung gedrückt haben.:daumen:

20er Schnitt? Bin mit nem guten 30er in Burscheid angekommen, ohne zu löschen waren es bei mir zum Schluß 71km und ein knapper 19er (18,92) Schnitt.... noch mehr in der Richtung und es hagelt Höhenmetergrafiken ;o)

Iris ist erst seit 'nem halben Jahr auf dem bike?...ach hört doch auf... das glaubt Euch doch keiner :daumen:

[Gruß an alle!
Bis bald
peppa

Das sind ja richtig gute Fotos geworden. Werde mir das letzte direkt als Bildschirmhintergrund einrichten. Ich werde gleich noch melancholisch: "Zwei Radler am blühenden Rapsfeld dem Sonnenuntergang entgegegen" Schnief!!:heul:

Die Runde hat mir gut gefallen, (nette Leute, super Trails, viele für mich noch unbekannt, die Trails meine ich) habe versucht immer dranzubleiben, es meistens auch geschafft, hoffe ich zumindest. :daumen:

Danke auch an oaS für's einfühlsame guiden:)

Bin gerne wieder mal dabei.

Tom

Die Dackelschneider fahren im Sonnenschein den Pordoi hoch, bei der Rallye WM staubts auf Sardinien etc.. Alles gute Gründe in eine tiefe Depression zu verfallen. Aber da es angeblich morgen von oben weniger feucht werden soll und ich die überholte Antriebseinheit des Winterrades artgerecht einweihen möchte:

Mud, Sweat and Tears mit Herrn Sonntag durchs Bergische. Best of Bergische Trails oder Rund um Wermelskirchen oder Wupperberge oder Dhünntalsperre pur, je nach Lust und Laune der Teilnehmer, alles ca. 50 km km lang und 1000 HM hoch.

Start as usual in Burscheid, 11:00 Uhr

on any sunday schrieb:
Mud, Sweat and Tears mit Herrn Sonntag durchs Bergische. Best of Bergische Trails oder Rund um Wermelskirchen oder Wupperberge oder Dhünntalsperre pur, je nach Lust und Laune der Teilnehmer, alles ca. 50 km km lang und 1000 HM hoch.
[/URL]

Ich hatte mich schon seelisch, moralisch auf eine größere Enduro Runde durch Bergische vorbereitet, da sich der Herr Vertexo in letzter Sekunde wieder ausgetragen hatte, Feigling. Aber Mittels dieser neumodischen schnurlosen Telefone hatte sich ein neues Gesicht angemeldet, leider schon wieder den Namen vergessen :rolleyes:; dann mußte ich doch (an)treten.

Herr X trat mit einem Scott mit reichlich Federweg, dafür ohne Helm, an und ich schickte mich an, Herrn X die Feinheiten des Bergischen Landes näher zu bringen. Da bot sich doch die bekannte Runde über Eifgen, Sengbach, Wupperberge, Lukasweg und Wiebach an, also eine feine Runde, durchaus geeignet um meinen Ruf als "bösen Mann" wieder herzustellen. :D

Detaillierte Streckenbeschreibung spare ich mir; das Wetter war wie versprochen, trocken und sogar teilweise sonnig. Die Bodenverhältnisse wie befürchtet, sehr feucht; Bäche, wo vorher kein Wasser floß, kleine Wasserläufe wurde zu Sturzbächen und die Wupper hielt sich auch nicht nur in ihrem Bett auf, unterspülte und umgestürzte Bäume etc.. pp.

Man konnte auch nicht unbelästigt durch den Wald radeln, die Opladen Gang war sehr entgegend kommend und einem, für totgeglaubten alten Mitfahrer, mußte der rechte Weg gewiesen werden, obwohl er mittels Tschiepieess gelotst wurde.

Am Ende der Tour war Herr X gut beansprucht :p, von der Strecke höchst angetan und bat sogar um Wiederholung. Geht doch. :D Wo waren eigentlich die ganzen Einheimischen?

King of the bergisch mountain. :cool:

Mikele

on any sunday schrieb:
Haste wieder mal einen "Dummen" gefunden?:lol: Scheinst dich ja wieder gefangen zu haben...

Bezüglich Sturzbäche habe ich sicher die besseren Erfahrungen gemacht, werde ich nachher noch niederbringen...

Wie sieht's mit der mittwöchlichen Schmalspurveranstaltung aus?

Hi
Ich war zur ca. selbiger Zeit wie ihr, in selbiger Gegend unterwegs. Die Wassermassen in Flüssen und Wegen kann ich zu 100% bestätigen, aber von oben war das Wetter spitze!!
Ich habe immer mal Ausschau gehalten ob ich euch (oder andere Bekannte) zusehen bekommme, aber ohne Erfolg. Ihr seid sicher auch sau dreckig geworden! mich haben zwei Reiter ausgelacht, und konnten sich nicht vorstellen das man freiwillig sooo dreckig wird:lol: .. na ja ganz freiwillig ist das ja auch nicht, ich hätte es mir ja auch trockenner gewünscht....
aber es war so richtig schön!

schöne Woche
Solanum

Hi,

ich war von 2 bis 6 Rund um sie Sengenbachtalsperre, Glüdern usw unterwegs.
Einige Trails waren zu Bächen mutiert und die vielen Rinnsale sowie die höchst gefüllte Wupper sehr spektakulär..
Wir haben sogar noch 5 - 6 weitere Schlammbespritze Biker Nähe Tierheim Wupper gesichtet.

Mud On!!

P.S. Samstag war ich im 7gb unterwegs - hat auch Spaß gemacht, auch wenn einige Wege rekordverdächtig verschlammt waren: Alles fahrbar.

Daß sich bei soviel Verkehr in den Wupperbergen kein Stau gebildet hat ... :lol:
Wir waren schön sauber, mußten uns dafür allerdings recht flach auf die Räder legen, damit wir nicht von der Straße gefegt werden.

Zachi

Nach einer heftigen Samstag-Nachtsause bis in den fortgeschritten frühen Sonntag, war ich zuerst froh, mich nicht für den bösen Mann entschieden zu haben.
Früh abends bin ich dann doch noch 2 Stündchen durch die City gefixed.... und hab mich ein wenig geärgert, den Samstag nicht früher beendet zu haben...

Habt ihr auch die Wetterprognosen für die nächsten Tage gehört? ...Schnee....Bodenfrost.....:heul:

danke Edith..

on any sunday schrieb:
Ich hatte mich schon seelisch, moralisch auf eine größere Enduro Runde durch Bergische vorbereitet, da sich der Herr Vertexo in letzter Sekunde wieder ausgetragen hatte, Feigling.

Hi Onkel Sonntag,
ja ,ich hatte wirklich Angst:lol:
Nein mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen, aber die Tour holen wir nach, versprochen:daumen:
Gruß
Gerd

Update für Belgien

on any sunday schrieb:
Ich fahre am 05.06., Pfingstmontag, zur Ardennentrophy nach La Reid. Möchte sich jemand anschließen?

Was wird geboten? Kurze 80 km, leckere 2300 Hm, kostenlose Schlammpackungen, rutschige Trails mit jeder Menge Wurzeln, Steingärten, Flußdurchquerungen und tröstende Worte von mir :D, also ganz das Gegenteil von öden deutschen Marathons ala Willingen etc.

So, die Leverkusen Connection fährt mit 6 Leuten gen Belgien, wird also unterhaltsam, noch ein paar Freiwillige.:confused:

Zum Training fahre ich am Sonntag die normale :lol: Team Tomburg Tour mit. Hätte noch einen Platsch ab Kölle frei.

Grüsse

Mikele

Beherberge über 's WoE ein paar Teilnehmer der Kurier-DM.

Da ein paar von denen auch ihre DickeReifenRäder dabei haben, will ich die am Sonntag mal zum Schöllerhof, und dort über die Trails scheuchen.*

Bis jetzt nur eine Option.
Vielleicht drehen wir auch 'bloss' 'ne Strassenrunde durchs Bergische.

* das wären dann gute 30km mit hohem Fahrtechnikanteil.
Da überwiegend fitte Jungs dabei sind, wird das Tempo (abhängig vom Vorabend :bier: ) eher mittel bis hoch sein.
wenn's klappt, gebe ggf. ich kurzfristig bescheid.

on any sunday schrieb:
Update für Belgien

So, die Leverkusen Connection fährt mit 6 Leuten gen Belgien, wird also unterhaltsam, noch ein paar Freiwillige.:confused:

Zum Training fahre ich am Sonntag die normale :lol: Team Tomburg Tour mit. Hätte noch einen Platsch ab Kölle frei.

Grüsse

Mikele
Hi Mikele,

noch doof erkältet.:( Ein altes chinesisches Rezept besagt, dass der Verzehr von Reisfladen allerdings gut gegen Erkältungen sein soll.
Falls es bis Montag nicht besser ist, muss ich wohl hinfahren und diese verzehren. :D

Sollte sich die Situation bei mir ohne Reisfladen verbessern, werde ich dabei sein.

Grüße

HU

Hallo Gemeinde!

Mache mich am Wochenende für 2 Wochen aus dem Matsch, äh Staub, und auf in die Toskana zum Haus meiner Tante zu Wein, Weib, Gesang, Endurofahren und Rennradeln.

Wein ist sicherlich vorhanden, Weiber in Form von Tantchen und Kusine auch, Gesang weniger.

Werde wohl verschärftes Endurowandern durch die Marche, Umbrien und Abruzzen bis zum Gran Sasso betreiben und danach ein paar italienische Dilletanti auf ihren Colnagos frustrieren.

Bitte kein Beileid und ja, ich bedaure außerordentlich den WM Trubel zu verpassen. :D

Grüsse

Michael

on any sunday schrieb:
Hallo Gemeinde!

Mache mich am Wochenende für 2 Wochen aus dem Matsch, äh Staub, und auf in die Toskana zum Haus meiner Tante zu Wein, Weib, Gesang, Endurofahren und Rennradeln.

Wein ist sicherlich vorhanden, Weiber in Form von Tantchen und Kusine auch, Gesang weniger.

Werde wohl verschärftes Endurowandern durch die Marche, Umbrien und Abruzzen bis zum Gran Sasso betreiben und danach ein paar italienische Dilletanti auf ihren Colnagos frustrieren.

Bitte kein Beileid und ja, ich bedaure außerordentlich den WM Trubel zu verpassen. :D

Grüsse

Michael

Schönen Urlaub :daumen: und gutes Wetter!

Grüsse

Bernd

on any sunday schrieb:
Werde wohl verschärftes Endurowandern durch die Marche, Umbrien und Abruzzen bis zum Gran Sasso betreiben...
...Sack, alter...:cool: wehe, das gibt keinen schönen Bericht mit vielen Bildern...;)

on any sunday schrieb:

hab leider erst Urlaub, wenn diese Schei$$ WM :kotz: vorbei ist.

Zurück aus Italien, dem Land wo Schweiß, Wein und Kettenfett fließt. :D

Längerer Bericht dauert noch, habe auch feine Filmchen gedreht, hier ein kleiner Bilder Vorgeschmack.

mein Haus

meine Frühstücksecke

mein Hund

mein Pferd

mein Spielzeug

diverse Spielplätze

Grüsse

Mikele

Wenn du nicht schon sehr unbeliebt wärst:mad: , jetzt hättest du es endgültig geschafft:teufel: .

Um dich in die Realität zurückzuholen, wie sähe es morgen mit 'ner Runde durch den Kölner Norden aus?

Gruss
Hammelhasser

Zurück