Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

@ Herr Hammelhetzer. Keine Lust? Ist eigentlich ideal für dich, kaum fahrtechnischen Schwierigkeiten,dafür lang und langsam. :p
Ich habe erstmal abgewartet, was sich hier so entwickelt und hatte das ganze natürlich bereits unter Beobachtung. Hab' an anderer Stelle ja schon den hölzernen Bernd dafür anwerben wollen:cool: .

Ach ja, letzten Freitag habe ich in den ersten 60min 592 Hm und 20km plattgemacht, hoffe mal, dass ich euch nicht zu sehr aufhalten werde:love: .

Wetteraussichten für den EifelX werden ja immer besser, gut so. Leider müssen wir wohl auf Damenbegleitung verzichten, schade. Dafür kommt vielleicht ein Überraschungsgast mit.

Gut Nächtle.

Mikele

Hi Leute,
Ich mußte mich wieder abmelden aus gesundheitlichen Gründen..:heul:
Habe ein Rückenproblem und musste mir sogar noch ne Spritze abholen..(nein ,nicht das was ihr jetzt denkt..:D )
Ich hoffe das ich ab Ende nächster Woche wieder fahren kann sonst kann ich den Alpencross II knicken.:confused: :mad: :( :wut: :aufreg:
Euch viel Spaß bei der "Sonntäglichen Tour", und lasst noch ein paar Trails übrig..
Gruß Christof

Hallo zusammen,

hab eben eure entspannte Sonntags Eifeltour gefunden, das hört sich ja ganz nett an :) Ich überlege grade ob ich da mitfahre.. Bin zwar noch nie so viel an einem Tag gefahren, aber dann wüsste ich wenigstens mal obs geht oder nicht..

Da hier wohl einige aus Köln da hin wollen, wie kommt ihr denn da hin und wieder zurück?

Grüße
Michel

Hallo Herr Kringfingel,

wie man meinem Ankündigungsbeitrag entnehmen kann, benutzen wir Die Bahn.

Eine Alternative wäre natürlich ein größeres Fahrzeug, den dann dein(e) Lebensabschnittgefährtin(fährte) :cool: als Bikeshuttle mißbrauchen würde. Aber diese Möglichkeit schätze ich als seeeehr gering ein. :D

Die Tour ist als Probetour für 100 + x Kilometer nicht so geeignet, geht halt von a nach b, und erst kurz vor b könnte man wieder auf andere Transportmittel umsteigen oder halt die teurste Taxifahrt seines Lebens machen. ;)

Aber als Vorbereitung zu einem Alpencross durchaus geeignet, benutze ich auch als Schuhetest.

Dann vielleicht bis Sonntag.

Michael

Hallo Herr on any sunday,

Hallo Herr Kringfingel,

wie man meinem Ankündigungsbeitrag entnehmen kann, benutzen wir Die Bahn.
sorry, den Satz mit der Bahn hab ich übersehen. Und da steht ja auch direkt wanns in Köln losgeht, wunderbar :)

Die Tour ist als Probetour für 100 + x Kilometer nicht so geeignet, geht halt von a nach b, und erst kurz vor b könnte man wieder auf andere Transportmittel umsteigen oder halt die teurste Taxifahrt seines Lebens machen. ;)

Aber als Vorbereitung zu einem Alpencross durchaus geeignet, benutze ich auch als Schuhetest.

Bis jetzt war das Maximum an einem Tag 90km mit 1400hm, mehr hab ich noch nicht versucht. Ich fahre auch im September nen Alpencross und denke ich bin schon ganz gut in der Vorbereitung. Ich denke schwieriger einzuschätzen ist ob wir vom Tempo auf einer Höhe liegen oder nicht.

Da ihr ja wohl öfter zusammen fahrt und euch ein wenig kennt, habt ihr überhaupt Bock drauf dass da jemand fremdes mitkommt?
Oder is euch das wurscht, weil ihr im Zweifelsfall sowieso nicht wartet? ;)

Grüße
Michel

Oder is euch das wurscht, weil ihr im Zweifelsfall sowieso nicht wartet? ;)

Grüße
Michel

Gut erkannt. :D

Nee, ich bzw. der Langsamste bestimmt das Tempo und da ich mit meinem Scott unterwegs sein werde und es durch ein neues Fahrwerk noch etwas schwerer gemacht habe, blöd wie ich bin, wird das Tempo wirklich moderat werden. Das einzige Ziel wird sein, Düren vor Einbruch der Dunkelheit zu erreichen. ;)

Ich bin über jedes neue Gesicht froh, immer die selben alten Köppe sind auf die Dauer eher unschön.:p

Grüsse

Michael

Der Einzige, der häkeln würde, wäre Herr Hammelhetzer. Und zwar seinen Strick nach der ersten ernsthaften Steigung. :D

Jetzt bin ich echt entäuscht von deiner nicht vermuteten geistigen Inkompetenz. Der Post bezog sich auf öffentliche Dialoge zwischen Herrn Delgado und Herrn Hammelhetzer von Gestern und hat mit Frau Solanum eigentlich nur mittelbar zu tun. Frau Solanum hat's denke ich auch genauso verstanden.

Einige Leute scheinen aber als ganz persönliche und intime Geheiminformation zu werten, was man zwei oder drei Unterforen in epischer Breite weltweit nachlesen kann. Auch glaube ich nicht, dass Herr Delgado jedwede selbsternannte Tigerschützer braucht:spinner: :spinner: :spinner: (in dem Fall nicht OAS).

Deppen.

Hmm, hardcore Teilnahme für hardcore Wetter für eine hardcore Strecke, 100% weicheifrei.. :D

Herr Sonntag eben, nix McSundae! :D

Epic, we come..

Mikele, wie bist du filmtechnisch ausgerüstet?

ok, ich bin dabei :)

Der von dir angegebene Zug ist zwar laut bahn.de kein RE sondern eine RB, aber ich denk wir meinen den gleichen. Ich werd 8:11 am HBf einsteigen.

Falls es da mehrere Fahrradabteile gibt werd ich versuch das vorderste zu nehmen.

Gilt das Angebot zur Mitfahrt mit dem Jobticket noch oder ist das schon weg?

Ich schick noch meine Handynummer per PN, falls was auch immer ist, deine stand ja schon da.

Gibts noch irgendwas, was ich wissen sollte? Muss ich mich schick machen, weil gefilmt wird? ;)

ick freu mir
bis morgen
michel

Hallo,

ich will morgen auch von Blankenheim-Wald aus eine Runde fahren.

Ich fahre mit dem Wagen dahin und könnte einen Eurer Mitfahrer (mit Rad) problemlos zu Eurem Startort mitnehmen.
Ich fahre hier in Rodenkirchen allerdings schon so gegen 8:00 Uhr los.

Interessierte mögen sich hier per PN oder per e-mail vor 18:00 Uhr (danach bleibt mein PC ausgeschaltet) melden zwecks näherer Absprache.

Derk

Jetzt bin ich echt entäuscht von deiner nicht vermuteten geistigen Inkompetenz.

Ah ja, ich bin also geistig inkompetent, nur weil ich nicht die Beiträge des Herren Hetzer verfolge. Ich frage mich, in welchem Paralleluniversum du lebst. Ich empfehle dir dringend professionelle Hilfe. Wenigstens warst du so konsequent und hast dich abgemeldet. Falls ich eine Tour für grenzdebile, alte Männer ausschreibe, bist du herzlich eingeladen.

Kopfschüttelnd

Michael

ok, ich bin dabei :)

schön

Der von dir angegebene Zug ist zwar laut bahn.de kein RE sondern eine RB, aber ich denk wir meinen den gleichen. Ich werd 8:11 am HBf einsteigen.

unverzeihlicher Fehler

Falls es da mehrere Fahrradabteile gibt werd ich versuch das vorderste zu nehmen.

klever

Gilt das Angebot zur Mitfahrt mit dem Jobticket noch oder ist das schon weg?

Is weg

Ich schick noch meine Handynummer per PN, falls was auch immer ist, deine stand ja schon da.

Gibts noch irgendwas, was ich wissen sollte? Muss ich mich schick machen, weil gefilmt wird? ;)

Wir fahren grundsätzlich nur schick.

ick freu mir
bis morgen
michel

Guckst du rot

ich steige ja in EU ein - kauft jemand ein Schönes WE-Ticket mit Radmitnahme (würde sich für die Kölner ja lohnen), ich würde mich dann ggf. angemessen für den Transport EU-Blankenheim beteiligen...
sonst hol ich mir in EU selber ein Ticket!
lg, martin

SUPERGEILE TOUR! Endlich mal richtig fahren und länger als ne Stunde. Vielen Dank, hat sehr viel Spass gemacht :)

Und ich hoffe ihr seid inzwischen alle gut heim gekommen.

bis denn
michel

jau!
in der ersten Stunde schon 623 Hm abgerissen und 21,3 km geschafft, danach konnten wir dann einen Gang zurückschalten, auch wenn das nicht nötig gewesen wäre!
aber da alle fit genug waren, war's noch nicht mal ein Ausscheidungsrennen, irgendwie langweilig, wenn immer alle gemeinsam die Bergkuppe erreichen!
Trotzdem geiel, das nächste Mal selektiver oder anspruchsvollere Gegner, nicht wahr, Herr Sonntag?!

P.S. bei mir waren's am Schluss 106 km/1650 Hm - meine Frau hat mich 3 km hinter Kreuzau eingesammelt und wir haben ein schönes Ausflugsziel für das nächste WE gefunden (den ehemaligen Truppenübungsplatz dort, blühende Heide...)

100% weicheifrei, spongebob- und hummocklvoll, frei nach dem Motto der Hammeraner: Wenig scheiss labern und einfach hammerhart biken, auch mit einem Snowboardhelm!

Eifel ist echt geil!

Hier meine Bilder des Tages im Album (mit Diashow, Karousel usw)

Wahrscheinlich hat Ulli jetzt die 150 km voll und endlich zuhause angekommen. Hast ein Bier gut, Mann! :D

VG Mikkael

Zurück