schu2000
Lächeln und winken Männer
Hmm Neid
schön schön!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüße in den Frankenwald. Der Neid ist berechtigt.![]()
BjörnUpDaHill und ich haben dieser Aufforderung mal Folge geleistet. Wir fahren mit dem Auto von Köln aus nach Rech, für einen Biker samt fahrbarem Untersatz wäre noch ein Plätzchen frei. Na dann bis morgen, freu mich auf eine schöne sonnige Tour in unbekanntem Terrain!
...die fetten Schilder mit dem u.a. MTB Verbot wurden alle abgeschraubt und durch Schilder mit der Bitte um "anständiges Verhalten" ersetzt.
Erst auf alten Pfaden durchs ahrigen Gebirge
Also die anvisierte Abfahrt vom Horn "rechts" nach Altenburg hast du ja dann doch nicht gemacht. Oder ihr seid allesammt über den Trail geschwebt. Ich konnte keine Spuren feststellen.
CD Eddy
mal ein wenig frisches Blut schadet nicht![]()
Hat richtig Spass gemacht. Auch wenn ich bergab der langsamste war.
Wie heisst es doch so schön "Übung macht den Meister"![]()
Kein Problem, war ja kein Rennen, oder hattest du den Eindruck.Die Ahr verlangt sicherlich etwas mehr Fahrtechnik als der bergische Waldraum.
Nee, habe die klassische Abfahrt genommen. Den "rechten" Trail wollte ich lieber erstmal alleine begutachten.
Du solltest Deinem Rad beibringen, quasi in sich selbst zu wenden.....