Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Also, mein Rad ist noch ungespritzt, Badewanne gönne ich mir im näxten Leben auch.

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl von Bergradlern wollte sich die Indian Winter Runde um Lindlar geben, leider waren die Indians schon alle in den ewigen Jagdgründen verschwunden und hatten nur noch den Winter da gelassen. Ansonsten wurde ja schon fast alles gesagt; hoffe der Rest hatte auch etwas Spaß, trotz der etwas erhöhten Höhenmeter oder eines um Gnade winselnden Litevilles.

Das die Welt ein Dorf ist, wurde mir heute wieder klar. Ein Kumpel von mir, bei dem ich heute Abend etwas Wlan einrichten musste, fragte mich, ob ich die Horde von Bikern kennen würde, die ihre Bikes vor der Tür vom Schlosscafe Gimborn abgeladen hatten. Habe ich natürlich entrüstet verneint. :D

Einige quälen sich für Punkte durch den Schlamm, andere werden von ihrem Arbeitgeber einen Monat durch die Republik geschickt, da hat man Gott sei Dank für andere Hobbys Zeit.

Hamburger Impressionen

5155268414_18503a408c_b.jpg

5154661681_da5fff009c_b.jpg

Für Freunde des altmodischen Motospocht.

5154671003_287e3b00d2_b.jpg

5155296064_4d7cc7a9c0_b.jpg

5154711527_cca8fa6c87_b.jpg

Mehr Bilders: Hamburg 2010

Noch ein paar neue und alte Moppeds: Intermot 2010

5155548308_aa2beeef14_b.jpg

Die nächsten zwei Wochen ist Darmstadt dran, da ist Hamburg deutlich attraktiver. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der Name Darmstadt klingt nach ner ansteckenden Erkrankung. Allerdings hatte ich zu Braunschweig auch völlig falsche Assoziationen, bevor ich die Stadt kennengelernt habe.
Was ist das den nfür'n cooler Renner mit 2-Zylinder Boxer?!

Ich finde der Name Darmstadt klingt nach ner ansteckenden Erkrankung. Allerdings hatte ich zu Braunschweig auch völlig falsche Assoziationen, bevor ich die Stadt kennengelernt habe.
Was ist das den nfür'n cooler Renner mit 2-Zylinder Boxer?!

Das is die neue Guzzi V7 Racer. Wie war das noch ? Alte Männer auf hren viel zu schweren Eisenbikes ? :D

Darf sich das denn Boxer nennen ? Boxer ist doch normal nur wenn die Zylinder 180° zueinander stehen oder ?
Außerdem wo sind da die restlichen 5 Zylinder von der Guzzi V7 Race ?
Fragen über Fragen ! Naja kein wunder schliesslich komme ich aus diesem Metier hier:
5155552602_3c40b3fd25.jpg

Na, was hat euch der Man in Red gebracht?

Ich hatte mir eigentlich nur einen neuen Dämpfer gewünscht, aber der nette Mann legte einen Hunni drauf und schon hängt ein neuer Rahmen mit dran.

Damit ich weiß wann meine Stunde schlägt, hat er noch ein Schweizer Produkt draufgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch das gute Stück nicht etwa in einen Schraubstock gespannt:confused:
Herzlichen Glückwunsch zu den schweizer Qualitätsprodukten.:daumen:
Mein Amirahmen kommt nächste Woche:D:D:D
Gruß micha

Na, was hat euch der Man in Red gebracht?

Ich hatte mir eigentlich nur einen neuen Dämpfer gewünscht, aber der nette Mann legte einen Hunni drauf und schon hängt ein neuer Rahmen mit dran.

bikepalast.com? die haben heiße Kurse für die hässlichen BMC-Rahmen :D (wobei ich die "Farbe" ganz gut finde und die RR-Rahmen von denen eigentlich die schlimmsten sind. Soll der dein Scott ersetzen? Ich hoffe, dass ein hinreichend dicker Reifen reinpasst, das Problem hatte Arnold bei seinem BMC, da ging kein Fat albert in den Hinterbau, nur max. ein Nobby Nic in 2,4". Und das war sehr knapp. Zum Glück hat er seinen ja dann an der bremsaufnahme gehimmelt und sich ein Nomad als Ersatz geholt)
Mir hat der Mann in Rot Heizsohlen gebracht, die gleich wieder zurückgeschickt werden, ohne werden die Füße genauso effektiv kalt wie mit... - wenn von den versprochenen 5 Std. Heizung nur 75 min übrig bleiben!

Martin, du bist doof. :D Der Rahmen kann gar nicht hässlich sein, hat schliesslich irgendwelche Red Dot und IF Design Awardingsbums gewonnen. ;) Außerdem wollte ich das Teil erst aufbauen, wenn ich eine passende Gabel gefunden haben. Jetzt wurde ich von dir genötigt, doch mal das Hinterrad einzubauen und was ist? Laberkopf. Ein Dicker Albert passt locker rein und die Gefahr, das sich die PM Bremsaufnahme verabschiedet, dürfte bei meinen Trialambitionen sehr gering sein.

Jau, soll das Scott ersetzten, dürfte ein aktiverer Hinterbau sein und ein paar Gramm weniger sollten dabei auch abfallen. Wenn es nicht gefällt, habe ich auf jeden Fall einen preiswerten Fox Dämpfer fürs Scott.

Außerdem werde ich allen damit davon fahren, jawoll, frag Volker. :D

"Gemacht für aggressives Geländefahren mit Vollspeed. "

Uups, Herr Sonntag im dritten Frühling? :D

immerhin ist der neue Rahmen weniger hässlich als die anderen :lol:
Dann hat du ein neueres modell als der arnold, die haben die einbauweite geändert, pm ist auch neu.
Viel sodass damit!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mikele,

der Rahmen sieht doch soweit ganz gut aus und passt auch zum gelben Trikot :D

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch
Axel :daumen:

So, mein neues Fully ist fertig. Aber irgendwas ist schiefgelaufen, es ist deutlich schwerer, die Kurbel fehlt, es verlangt nach Flüssigkeit und hinten macht es Krach. ;)

Zurück