Oberhutzel
Jetzt endlich Sommer?Will die Grillen zirpen hören
Morgen an alle Mitstreiter von der Mittwoch-Elm-Ausfahrt, habe eine kurze Nachtschicht eingelegt und die Bilder der Ausfahrt hochgeladen und die Strecke nachbereitet, aber bikemap frist sie zur Zeit nicht; ich hoffe es klappt morgen.
Schampoo, super Ausfahrt und ich konnte meine Trailbibliothek, dank deiner Hilfe ausbauen. Der Trail von Kilometer 13 bis 18 war Neuland, der von 20,8 bis 21,8 ( die Ausfahrt von dem Trail hatte ich letztes Jahr mit Rochus gesehen, jetzt konnte ich den schon im März 2014 mit deiner Hilfe abhaken). Die Ausfahrt war absolut geil und die ungewollte verlängerte Nachtfahrt hat dies noch getopt.

Beim nächsten mal nehme ich einen zweiten Akku mit, für alle Fälle.
Ich bin gespannt auf Mittwoch und ich hoffe das Wetter bleibt uns holt, den trotz der Trockenperiode waren einige Stellen noch sehr klebrig,
desweiteren hoffe ich, Tim ist wieder wohlauf und hat den Hungerast überwunden.
Bis die Tage.
Schampoo, super Ausfahrt und ich konnte meine Trailbibliothek, dank deiner Hilfe ausbauen. Der Trail von Kilometer 13 bis 18 war Neuland, der von 20,8 bis 21,8 ( die Ausfahrt von dem Trail hatte ich letztes Jahr mit Rochus gesehen, jetzt konnte ich den schon im März 2014 mit deiner Hilfe abhaken). Die Ausfahrt war absolut geil und die ungewollte verlängerte Nachtfahrt hat dies noch getopt.

Beim nächsten mal nehme ich einen zweiten Akku mit, für alle Fälle.
Ich bin gespannt auf Mittwoch und ich hoffe das Wetter bleibt uns holt, den trotz der Trockenperiode waren einige Stellen noch sehr klebrig,
desweiteren hoffe ich, Tim ist wieder wohlauf und hat den Hungerast überwunden.

Bis die Tage.