Touren/Trails im Elm

Markus, die Ausfahrt werden wir dann gemeinsam mit den Braunschweiger Löwen machen, der Bohlenpfad liegt bei Beienrode (52°17'14.36"N 10°49'56.36"E); war aber nicht fahrbaro_O, durch den Regen glatt wie Schmierseife; zweimal komplett durch gewesen heute.:D
Jens, Du hast natürlich recht, hatte ja etwas gestört, oder, der kleine Akku hat gereicht fürs Feuerholz.:D

Hi Hi,

Willingen war wie immer ein Highlight und das Wetter war super gut!
Martin, danke für deinen Besuch:daumen:
Die Mittwochsrunde habe ich uns auch schon gebastelt.
Startpunkt am Parkplatz Tetzelstein wie immer um 18 Uhr.
Knapp 32km mit 800hm mit vielen Trails, Hasenloch & Co.

LG
Jens

Jop, ich bin in Schöningen auch dabei. Auch die 33km Runde. Dorm ist ziemlich cool! Freue mich schon drauf! Mittwoch komme ich auch.

DSC01382.JPG
Nah super, dann sind ja in Schöningen die Braunschweiger Löwen und der Harte Kern vertreten, wir zeigen überall Flaage:daumen:. Sollte ich zum 5.7. wieder fit sein, habe ich mein ersten Triathlon in Gifhorn.:)
Thomas den Dorm kennst Du nicht, es wurde Zeit dass Du dazugestoßen bist, damit wir dir dein Revier mal zeigen können:D. Der Dorm ist ca. 180m ü.N.N. und liegt bei folgenden Koordinaten ( 52°16'36.71"N 10°53'16.62"E) und obwohl nicht sehr groß sind paar leckere Sachen dabei und auf der 26 km Tour mit ca. 300Hm ist alles dabei was Mountainbiken bei mir aus macht.:cool:
Jens war super mit dir und deiner Familie, danke für Speis und Trank und paar geile Bilder dabei.:daumen:Wir sehen uns Mittwoch und ich freue mich auf deinen neuen Rundtrail, habe gestern noch mein Antriebsstrang erneuert.:(

DSC01375.JPG

Anhänge

• DSC01375.JPG
    DSC01375.JPG
    266,3 KB · Aufrufe: 26
  • DSC01382.JPG
    DSC01382.JPG
    279,2 KB · Aufrufe: 28
Ritzelpaket hat ich noch ein gebrauchtes von meiner Spikesfelge; hatte gedacht, dass ich sie vorletzten Winter nicht so strapaziert habe, aber bei paar Gängen passte die Ritzellehre nicht mehr und sie ist gesprungen, in der Asse hab ich schon geflucht und im Oderwald und Dorm war es kein Problem, da keine knackigen Steigungen dabei sind, doch Mittwoch geht es wieder ins Eingemachte, Jens hat mir den Track freundlicherweise schon geschickt, sag nur Kette links.:(

Hey Thomas, Pierre und ich rennen auch durch die Innenstadt:daumen:
An welchem Lauf nimmst du teil?
Danke für die Blumen Martin, hab mich aber auch gerfreut das du angedüst gekommen bist:)
Ok, etwas früh, woran das wohl lag.....:lol::lol:

Jens wenn ihr schon früher da seid dann sag mal bescheid dann schau ich mal kurz bei euch rum zum anfeuern . Bin sowieso da mit dem großen silbernen eure Strecke frei machen.

Wir sind garantiert früher da:daumen:
Bei Pierre ist das so ne Sache........
Da kann schon mal ne Hochzeit zwischenkommen:spinner:......:lol::lol::lol:

... bin diesen mittwoch leider nicht dabei. habe noch eine telko mit den mexikanern bis 18 uhr die ich wg. zeitverschiebung nicht vorverlegen kann :(:(:(

Pierre, klar Besprechung, nee Körner sparen, bin ja nicht dabei, es steht noch 2:1 für dich.o_O
Jens kämpfen wir wohl alleine.:(
Bennet ich schicke dir mal einen Track, war heute in deiner Nähe, kannst Du ja mal abfahren, mal sehen ob Du da schon warst.:D

War am Wochenende in Nove Mesto pod smerkm im Singletrekcenter. Wetter und Trails waren top. Kann ich nur empfehlen. Macht super viel Laune.

Moin zusammen,

Am 27.06. würde ich die schon länger geplante Hanoi+Deistertour in Angriff nehmen.
Die Strecke geht so in diese Richtung, etwas umplanen werde ich aber vermutlich noch.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vzksbrxqycpukhtg
Das Ziel sollten etwa 60km, 1000+x Hm sein, also nicht ganz ohne. Dafür mit ein paar Verbindungsetappen zum regenerieren und einigen ziemlich leckeren Trails bergab.

Treffen um 9:00Uhr auf dem Parkplatz von Hein Gericke an der Celler Strasse (Ecke Varrentrappstraße) und dann per Fahrgemeinschaft Richtung Hannover / Deister.

Bitte hier im Forum bescheidgeben, ob ihr dabei seid.

Martin: Ich weiß, dass Samstags für Dich blöd passt, aber mein nächster freier Sonntag, an dem Du keine Tour planst, liegt leider ziemlich weit in der Zukunft.

Lars, ich kann leider am 26.06 nicht:heul:
Mein Rücken am 25.06 weiter verziert, mit frischem Tatto ist Sport doofo_O

Wer lesen kann ist klar im Vorteil......
Dann kommt jetzt der Zweite Grund zum tragen:cool:
Ich treffe mich am 26.06 Abends in der Wahren Liebe zur Velothon Nachbesprechung!
Die wird sicher mit einem schweren Kopf enden:bier:
Martin und Pierre habe ich deswegen auch nicht weiter darüber informiert, da die Jungs
aus Edemissen nicht reinspucken und ganz sicher gut tanken werden:dope:
...ich natürlich auch:D

mittwoch : konnte mein meeting auf einen anderen tag verschieben, bin daher doch dabei ...
samstag, 27.6. : sieht bisher auch gut aus terminlich, sollte also klappen ...

Zurück