Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jens würde mich freuen, auf der kurzen Strecke sind zwei dicke Modelle, sind mit meinem 17er Schwert schwer zu knacken. Melde mich morgen.Wenn alles klappt Martin, komme ich morgen mit!
Dann können wir mal etwas Windbruch beseitigen.
Edith wir starten jeden zweiten Sonntag um 9 Uhr, da einige Familie haben und so der Sonntag nicht komplett verplant ist.Ihr fahrt am Wochenende (Sonntags?) immer am Vormittag, oder?
Mit der Hauptgrund, warum ich fast nur noch mit dem Rad unterwegs bin und das andere in der Garage verstaubt..Mit einer Rohloff biste dafür Schlechtwetter geeignet!
Edith, ich weiß nicht, woher du mein alter zu kennen meinst, denn soweit ich mich erinner, sind wir noch nicht zusammen gefahren.
Diese Lizzard Skins Verhüterli hab ich übrigens Mitte der Neunziger schon entsorgt. Da sammelt sich nur der Dreck drin und schmirgelt so langsam alles drunter kaputt.
Hallo zusammen!
Heute wäre ich gerne mitgefahren, leider hat es zeitlich nicht geklappt.
Als stiller Mitleser verfolge ich Eure Touren schon längerer Zeit und muss mich heute mal outen.
Ich wohne in Roetgesbuettel und bin hier mit dem MTB unterwegs ohne nennenswerte HM.
Bei einer Tour mit moderatem Tempo würde ich gern mal dabei sein.
Grüße
Torsten
Hallo Torsten, wie Jens schon gesagt hat, einfach mal mitfahrenBei einer Tour mit moderatem Tempo würde ich gern mal dabei sein.
Grüße
Torsten