Touren/Trails im Elm

Also ich fand die idee schon gut :D

Ach Thomas....:aetsch:

Habe heute morgen die Spur gefunden die ich gezogen habe als ich das Rad in den Keller gebracht habe....:oops:...hui.

Ich werde aufjedenfall versuchen regelmäßiger bei euch mitzukommen. :daumen:

Bin aber an Ende nächster Woche erstmal im Urlaub...ab Mitte September wieder da...das Rad kommt natürlcih mit. :D

Ach Thomas....:aetsch:

Habe heute morgen die Spur gefunden die ich gezogen habe als ich das Rad in den Keller gebracht habe....:oops:...hui.

Ich werde aufjedenfall versuchen regelmäßiger bei euch mitzukommen. :daumen:

Bin aber an Ende nächster Woche erstmal im Urlaub...ab Mitte September wieder da...das Rad kommt natürlcih mit. :D
Schönen Urlaub:daumen:
War wohl etwas schlammig gestern:)
Bist immer willkommen, wir freuen uns!

Hi Hi,

Mittwoch bekommen wir nochmal prima Wetter!
Start ist am Freibadparkplatz in Hemkenrode, wie immer um 18 Uhr.
Die Runde hat 33km mit rund 650hm.
So langsam müssen wir wieder an eine Funzel denken....

LG
Jens

So, ich bin auch wieder aus dem Urlaub zurück und melde mich für Mittwoch an.
So so, die Funzel wird demnächst benötigt...:rolleyes:, also gefühlt und leider sagen das auch die Fakten, ist bei mir in diesem Jahr nicht viel gelaufen bzw. gefahren. Das war nicht mein Sommer!
Akku wird geladen und Funzel eingepackt.
Bis Mittwocho_O

Fährt jemand von Braunschweig aus mit Rad? Bin noch am überlegen... :)

Edit: Ok, bin morgen dabei und bringe noch jemanden mit. Treffen 17 Uhr vor dem Löwengarten im Prinzenpark. Weitere Mitfahrer sind natürlich willkommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Wetter:daumen:
Kurze Rückmeldung, trotz mehrer Absagen waren wir zu zwölft, danke Männer:)
Strecke wie angekündigt, war wieder einfach nur Spaß für alle!

LG
Jens
IMG_8198.JPG

Anhänge

• IMG_8198.JPG
    IMG_8198.JPG
    349,5 KB · Aufrufe: 29
Hi,
ich habe mir morgen folgende Runde vorgenommen:
69km, 1540Hm, Start Bad Harzburg Großparkplatz B4, 2 kleine Anstiege um Bad Harzburg, danach über den Salzstieg nach Torfhaus, um den Oderteich, auf den Achtermann, runter über Kaiserweg, Pionierweg und Braunschweiger Weg über Molkenhaus zum Parkplatz. Da ich senile Bettfluch habe, werde ich voraussichtlich in BS um ca. 7.00Uhr mit dem Auto losfahren.

War super, besonders die Abfahrten Achtermann und Kaiserweg im oberen Bereich mit den verblockten Passagen haben riesig Spaß gemacht. Die Loipe von Sonnenberg zum Oderteich bin ich vorher noch nie gefahren, schön mit Schlamm und Wurzeln.... Ich war abends total fertig. Die Hände und Arme haben wegen der Wurzel- und Steinpassagen geschmerzt. Die Strecke kann man sicher nochmal fahren. ...Und es sind ja immer mehr Wege für Mountainbiker gesperrt. Das hat mir nicht so gefallen...

War super, besonders die Abfahrten Achtermann und Kaiserweg im oberen Bereich mit den verblockten Passagen haben riesig Spaß gemacht. Die Loipe von Sonnenberg zum Oderteich bin ich vorher noch nie gefahren, schön mit Schlamm und Wurzeln.... Ich war abends total fertig. Die Hände und Arme haben wegen der Wurzel- und Steinpassagen geschmerzt. Die Strecke kann man sicher nochmal fahren. ...Und es sind ja immer mehr Wege für Mountainbiker gesperrt. Das hat mir nicht so gefallen...
Hat sich keiner bei dir eingeklinkt, dachte Torge wollte mit?
Das ist auch ne anständige Runde die Du da gedreht hast!
Fit bist Du ja mittlerweile, hast gut Gas gegeben:daumen:
Die Wege kenne ich alle, teilweise gut verblockt, macht Bock:)
Dass da Wege gesperrt sind habe ich jetzt schon mehrfach gelesen:(
Sollte man sich aber schon daran halten, bevor noch mehr gesperrt werden.

Zurück