Touren/Trails im Elm

So melde uns zurück! 33km 600hm mit einem entspannten 17,5 er Schnitt! War mal locker leicht mit viel lachen und unterhalten und ner kleinen Bodenprobe! Eine Gaudi diese Touren also Leute raus aus dem Winterversteck und ab in den Elm:i2:
 
Bodenprobe?
Ah verstehe um die Bodenverhältnisse zu checken:hüpf:
Recht fix unterwegs gewesen:i2:
Sieht aber wohl so aus, dass unsere beliebte Winterrunde ansteht...
 
So melde uns zurück! 33km 600hm mit einem entspannten 17,5 er Schnitt! War mal locker leicht mit viel lachen und unterhalten und ner kleinen Bodenprobe! Eine Gaudi diese Touren also Leute raus aus dem Winterversteck und ab in den Elm:i2:
War super gestern, hat mir viel Spaß gemacht. Vor allem der Herr B. und die Fahrt über die Wiese vom Watzumer H. :)
 
Habe gestern etwas trainiert, damit ich bald bei Euch mithalten kann. 88 km....
 

Anhänge

  • FB7BDF17-2204-4E21-A3B3-F9C77C8F9D63.jpeg
    FB7BDF17-2204-4E21-A3B3-F9C77C8F9D63.jpeg
    172,7 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten