Touren/Trails im Elm

Ne, schon länger zurück. Musste zuhause nur erstmal was essen
War ne nette Runde zu dritt, Danke Florian und Thomas für die Begleitung.

Die Winterrunde lässt sich im Moment gut fahren, ein paar Bäume liegen noch quer, aber nix, was sich nicht umgehen oder vertragen lässt
 
Ne, schon länger zurück. Musste zuhause nur erstmal was essen
War ne nette Runde zu dritt, Danke Florian und Thomas für die Begleitung.

Die Winterrunde lässt sich im Moment gut fahren, ein paar Bäume liegen noch quer, aber nix, was sich nicht umgehen oder vertragen lässt
Perfekt Lars!
Ich sitze am Airport...
 
Hi Hi,

mein Urlaub ist leider vorbei, der Vorteil daran ist aber ich kann wieder mit euch radeln!
Am Mittwoch steht die Winterrunde an, Treffpunkt Parkplatz Lutterspring um 18 Uhr.
Das Wetter ist ja prima, vielleicht baue ich einen Trail mit ein, können wir unterwegs entscheiden.

LG
Jens
 
Hi Hi,

mein Urlaub ist leider vorbei, der Vorteil daran ist aber ich kann wieder mit euch radeln!
Am Mittwoch steht die Winterrunde an, Treffpunkt Parkplatz Lutterspring um 18 Uhr.
Das Wetter ist ja prima, vielleicht baue ich einen Trail mit ein, können wir unterwegs entscheiden.

LG
Jens
Ahh, Trail = Schlamm, bin dabei, freu mich!!!
 
Moin! Wer hat Zeit und Lust heute im Elm zu fahren. Ca 2h und 30 km. Fahre ab 17:30 Sportplatz Lucklum los! Das Wetter muss ja genutzt werden. Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Heute Carbonständer Meeting mit ner Kleinigkeit zu essen!
 

Anhänge

  • IMG_0958.JPG
    IMG_0958.JPG
    271,1 KB · Aufrufe: 9
6487B950-0B8A-4D1B-AED8-89970C1B9A7C.jpeg

...und vorher haben wir mit einem zarten 23er Schnitt im Dreck gespielt!
Bierchen und Grillen hat dann alles rund gemacht.
 

Anhänge

  • 6487B950-0B8A-4D1B-AED8-89970C1B9A7C.jpeg
    6487B950-0B8A-4D1B-AED8-89970C1B9A7C.jpeg
    232,4 KB · Aufrufe: 14
Heute mal ohne Radel für nen guten Zweck ein Ründchen im Elm gelaufen! 26km 1050hm mit ca. 100 anderen verrückten!
 

Anhänge

  • IMG_0962.JPG
    IMG_0962.JPG
    744,2 KB · Aufrufe: 7
Moin Männer,

am Mittwoch soll es nicht regnen, die Winterrunde liegt an!
Treffen wie immer um 18 Uhr am Parkplatz Lutterspring.

LG
Jens
 
Zurück
Oben Unten