Touren/Trails im Elm

heute 16.45 schaffe ich nicht.
muss gleich noch das auto aus der werkstatt holen (tüv).

habe aber urlaub. auch nächste woche noch.
^^

Hallo Leute,

bei mir hat sich ne Lücke aufgetan und ich düse mit meinen Damen ab Mittwoch für eine Woche ins Sauerland:)
Komme also nicht mit am Mittwoch, sorry.
Urlaub ist aber auch ein guter Ausgleich dafür:daumen:

LG
Jens

Och schade... ausgerechnet heute hätte ich mal Zeit.
Allerdings wäre für mich in Lutterspring schon ca die Hälfte einer Tour um, da ich in Veltheim/Ohe starte. Naja, somit kann ich ja etwas später starten und ohne Eile. ;)

Wie sieht es diese Woche aus mit der Tour bei der Hitze?
Alternativ würd ich nämlich früher aufstehen und schon früh morgens eine Runde drehen ;)

Deine Absage von letzter Woche habe ich erst am Donnerstag gesehen, Iceberry, und daher allein eine kurze Runde (keine 15 km) gedreht - irgendwie fehlte plötzlich die Motivation für mehr^^

Ganz früh, bevor es überhaupt irgendwelche ekelhaften Temperaturen gibt.

Start 7:00 vor der Haustür, wenn ich aufwache.

Kann auch nach Helmstedt kommen morgen früh, dann kannst du mir da mal ein bisschen was zeigen. Wenns keine 50 km werden kann man ja notfalls abends noch ne 2. Tour dranhängen :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade spontan beschlossen Sonntag mal wieder eine längere Tour durch den Elm fahren. Eventuell anschließend noch eine Runde um den Rieseberg.
Die Tour wird wie vor vielen Wochen bereits geplant (Post 57) verlaufen, Richtung Eilumer Horn, unterwegs verschiedene Trails bergab

Startpunkt wäre der Lutterspring-Parkplatz in Königslutter. Ein alternativer Startpunkt wäre Erkerode oder Tetzelstein.
Start: 11.00 Uhr
Länge: etwa 30 km. Ab Erkerode länger
Trailanteil: etwa 40% (geschätzt)
GPS-Daten nicht vorhanden, können aber gern aufgezeichnet werden.

Gruß
Monkekhan

Ich kann dieses WE leider nicht. Da ist ein Rennen in Schöningen:). Sonst wirds jetzt unter der Woche auch schwer durch meinen neuen Stundenplan.. Also ich kann jetzt eig nur noch Freitag,Samstag und Sonntag. Wie siehts bei dir aus Jens?

lg Bennet

Hi Bennet,

bei mir läuft es leider nicht so ruhig wie gewohnt.
Ständig ist einer meiner Jungs krank, im Urlaub etc. dazu kommen Hageschäden und eine allgemein gute Auftragslage.
Kurz gesagt, ich muss selber viel mitarbeiten und hab nicht viel Zeit zum Radeln.
Hab's auf ganze 10 Touren mit dem MtB gebracht:rolleyes:
Dafür Laufe ich sehr viel, geht halt schneller.
Im Oktober steht ja auch ein Marathon in München an.......:D
Fit habe ich mich schon gehalten....;)
Geschätzt müsste ich in 3-4 Wochen mein gewohntes Arbeitsklima wieder haben und kurzfristig geplante Touren gehen dann auch wieder:daumen:
Schaun mer mal.

Hi,

für ganz kurz entschlossene....:winken:
Heute um 14 Uhr, Parkplatz am Steinbruch in Evessen, oberhalb von der Obstbausiedlung, Obsthändler "Hallhuber"
Knappe 30km, nur Waldautobahn, keinen Bock auf Schlamm:)

Weniger spontane Tour.

Startpunkt wäre der Lutterspring-Parkplatz in Königslutter. Ein alternativer Startpunkt wäre Erkerode oder Tetzelstein.
Wann: Sonntag, 29.09.2013
Start: 10.30 Uhr (Treffen Tetzelstein/Erkerode etwa 45 min später denke ich)
Länge: etwa 30 km. Ab Erkerode länger
Verlauf: Richtung Eilumer Horn - dort und Rückweg hoher Trailanteil. Eventuell noch eine kurze Runde bei Königslutter
Trailanteil: etwa 40% (geschätzt)
GPS-Daten nicht vorhanden, können aber gern aufgezeichnet werden.

Gruß
Monkekhan

Ich hatte eigentlich vor, morgen mal so eine 30km Tour mit hohem Trailanteil zu fahren( Tour von Shampoo geklaut).... Wer Lust hat, kann ja da sein. Shampoo wie siehts mit dir aus? Morgen ists noch trocken... Treffen ist Parkplatz Lutter Spring.

lg Moga

Shampoo ist in München und läuft am Sonntag den München Marathon:D
Der Weltrekord ist also in Gefahr:D
......also meiner natürlich nur:rolleyes:
Angepeiltes Ziel um und bei 4 Std. mit Antrieb unter 4 Std. zu bleiben:)

Euch viel Spaß und LG aus München

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück