Touren/Trails im Elm

Wenn ich nicht unterwegs bin sehr gerne!
Geht die 12er Strecke auch?
Bin 2x mitgelaufen, die 12er Strecke, einmal ganz ok und einmal nicht ok:lol:
Momentan würde ich die 12,? unter einer Std. schaffen:cool:

Dann sehe ich mal zu dass das klappt, finde den Nachtlauf eigentlich sehr schön!
Immer eine tolle Stimmung.

Danke für den Titel+Band.
Ist ja optimal, die spielen am Donnerstag beim Rockharz (10.07.), wenn ich auch da bin! Kann ich mir das Ganze gleich mal Live antun :)
Lohnt sich definitiv, wir waren letztes Jahr in Hannover auf der Deutschlandtour und sie sind live der Absolute Kracher. Beim Thema Musik usw ich lad grade das Video von unserem Brocken Ausflug hoch wenn Interesse besteht stelle ich dann den link hier rein. Der Speicherplatz hier ist mir einfach zu klein für Videos :spinner:

Hi Hi,

bin zurück aus dem Harz!
Haben 2 sehr geile Touren gemacht, die 3te für heute ging leider nicht, da fast alle zu ihren Familien mussten.
Die Tour von gestern haben wir verkürzt, wurde zu spät!
Wir haben für 48km mit 1100hm und einer Pause am Molkenhaus 7 Std. gebrauchto_O
Sind fast nur Trails gefahren und runter war bockschwer und echt hart.
Die Runde ist aber richtig schön, aber auch sehr schwer. Viele verblockte und verwurzelte Trails.
Man kann von Bad Harzburg aus starten, wer den Track haben möchte soll sich melden, lohnt sich wirklich.

Wie waren die Zeiten beim Nachtlauf?

@Shampoo
Zeiten waren soweit Okay! Bin unter 30 min geblieben (29)! Und vorher mit meiner Tochter haben wir 21 min gebraucht! Alles im Rahmen! Geile Stimmung mit Gänsehaut und so!
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Martin auch! Und dich meld ich einfach mit an!:daumen:

Hallo Jens, mit dem Wetter hatten wir beim Nachtlauf Glück gehabt, trocken, damit keine Gefahr auf dem Kopfsteinpflaster, halt etwas kalt. Mit meinen Leistungen dürfte ich eigentlich nicht zufrieden sein, denn es steht 2 : 2.o_O Pierre hat sich noch ins Ziel knapp retten können.:daumen: Meine Zeit von 29: 53 war deutlich schlechter als letztes Jahr mit 27:03, doch durch mein weniges Lauftraining dieses Jahr, wegen Angst dass meine Fersenverletzung wieder aufbrechen könnte, hatte ich dieses erwartet. Da ich nach diesem Lauf komplett beschwerdefrei bin und keinen Muskekater habe( heute 80 km Elm), wie am Montag nach meinem Testlauf ,bin ich sehr zuversichtlich auf Sonntag. Euch viel Spaß am Mittwoch, ich versuche nächsten Mittwoch wieder dabei zu sein.:D

hi jens,

ich muss für 25.06. leider absagen. habe vor einigen wochen für mittwoch eine mtb-tour organisiert und bekomme leider die beiden termin nicht mehr übereinander. nächste woche bin ich wieder dabei ...

Tach zusammen.

Gesund aus den Alpen zurück. :) Ich denke, bei der morgigen Tour kann ich dabei sein. Mal schauen, was die Kondition morgen so macht.

Zurück