Touren/Trails im Elm

Jens, Pierre und ich sind am 13.9-15.9.14 im Harz; in deinem gepriesenen Hotel, habe heute gebucht. Die Strecken für die drei Tage habe ich schon ausgearbeitet; sind Premium-Strecken aus bikemap, mal sehen was uns da erwartet und wie das Wetter sein wird.:D

1. Tag 58 km mit ca. 1682 Hm nach Goslar-Hahnenklee-Wildemann und zurück.

2. Tag 77 km mit ca. 1768 Hm zur Sonnenberg-Achtermann-Altenau und zurück

3. Tag 62km mit ca. 1535 Hm zur Sösetalsperre-Hans Kühnenburg-Wolfswarte

Morgen wieder Lauftraining.:)

Hört sich sehr gut an:daumen:
Hans Kühnenburg ist cool, freue mich schon auf's Video und deine Kommentare.... :hüpf:
Wenn ihr möchtet und ich Zeit habe, leiste ich bei einer Touer Beistand?
Ja morgen Lauftraining.
30km Elmlauf, wenn der genauso gut geht wie der 24er, dann bin ich schon gut drauf und voll auf Kurs.

Jens, bist herzlich eingeladen. :) Video weiß ich noch nicht, werde wieder ein Fotoalbum in Papierformat zusammen stellen, wie bei der letzten Harz- und Alpentour, ist aufwendig genug. Mittwoch geht wieder was ab, habe gestern erst mal meine Ritzelkassette gereinigt und Schaltung eingestellt, jetzt läuft wieder aller rund. Dir viel Spaß beim Laufen, 30 km wären für mich ja nichts, da brauchte ich neue Knie.:D

Endlich mal Harztouren und dann so viele Höhenmeter. Für mich auf jeden Fall alles zu viel, was über 1000 HM geht - die Quälerei tu ich mir nicht an^^

Oberhutzel, was war das eigentlich für ein Friedensangebot? Oder war ein anderer Christian gemeint?

Christian, der Film anstatt des Tracks der Riesebergtour.:) Lary, wärst Du letzten Sonntag nicht so wasserscheu gewesen, wo eigentlich kein Wasser war, hättest Du eine super Tour mit erlebt.:D

Oberhutzel:Ich dachte halt es wird mehr Regnen:heul:, schade.
TheBASStian: morgen vormittag ne kleine Runde (so 30km). Haste Lust ?

Hi Hi,

bin wieder da, 30km 560hm 3:10 Std. inkl. 4 Verpflegungspausen.
Prima durchgekommen, bin weiter als ich dachte:daumen:

@Christian
Was du dir antuen oder zumuten möchtest ist natürlich deine Sache!
Zwingt dich ja niemand zu!
Nur sind solche Touren für manche, die immer fleißig trainiert haben, eine schöne Sache und keine Quälerei;)
Noch dazu im Harz und mit Guide:daumen:

@all
Schönen Sonntag:bier:

Zurück