Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wir waren heute zu sechst und alle haben durchgehalten, Benedikt hatte durch seinen Unfall und damit Trainingsrückstand an den Anstiegen etwas zu kämpfen, hat es aber trotzdem im Bravour durchgedrückt. 18,6 Schnitt bei 62 km mit ca. 250 Hm war ja auch vollkommen in Ordnung. Schade dass aus dem Braunschweiger Thread sich keiner für die Ausfahrt gefunden hat, wäre für viele machbar gewesen
Die Strecke werde ich nicht veröffentlichen, vielleicht nächstes Jahr nochmal, schöne Strecke für Grundlagentraining, hat Markus auch gleich gemeint. Die Bilder der Ausfahrt habe ich hochgeladen, waren diesmal wieder ein paar mehr. Bis Mittwoch, aber dann mit Hardtail.

. Ich hoffe die Schaltung streikt nicht wieder, dann kriege ich Hals.

.
Das ist ein ganz normaler Höhenzug wie der Elm, nur mit vorbereiteten präparierten Trails.ist das im bike-park und wird dann etwas besonderes benötigt an ausrüstung?