D
Deleted 301082
Guest
Bestell mir bitte gleich eins mit wenn du es noch nicht gemacht hast! Danke Martin bis zum Käffchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag werde ich eine Tour vorschlagen, möchte aber erstmal sehen wie das Wetter sein wird, wegen Streckenlänge und ob Elm Sinn macht. Einladung geht Donnerstag ūber Mail raus.
Leider musste ich heute wie damals feststellen, dass ich kein Mountainbiker bin, da ich mir Stufe 0 und 1 zutraue (leicht), also max. 40% Gefälle
Ich freue mich auf den Lappwald, da gehen wir halt wieder zu Fuß, wenn wir über eine verfallene Brücke tapern müssen, da Jan nicht dabei ist, halt wie ich damals schon im Video sagte "Weicheier"
.
und ein bischen Matsch kann uns nicht mehr abschrecken. Ich glaube, da hätten wir die Stufe M 5 nach Singletrailskala schon erreicht.

Dann ziehst du ne Jacke über, du pussy.
Mountainbiken auf Bali, durch den Dschungel, das wir ja lustig, neben 100% Luftfeuchtigkeit noch nettes Getier auf dem Trail.
Dir noch viel Spaß am indischen Ozean, war ich leider noch nicht, mit Sicherheit ein geiles Tauchgebiet; mein Urlaubshobby.

, Du bis doch ein Dreckspatz, der vor nichts zurückschreckst.

. Bennet super Ausfahrt
Du hast mit dem Lappwald ein schönes Revier, vorallem trotz Nässe alles super zu fahren, auch wo der Havester durchgepflügt ist, im Elm wären wir definitiv zu Fuß gegangen, können wir jederzeit wiederholen.
und vielleicht trefft ihr paar große Fische.
. Du würdest sagen " sieht nett aus", kannst Dir morgen ein eigenes Bild machen
.