Touren/Trails im Elm

Moinsen,

ich fands auch supi. Recht knackiges Tempo, dafür aber schöne Trails, eine und nen super Einblick in den dann doch nicht ganz so langweiligen Elm...:daumen:.
Bin nächste mal wieder dabei. Dann mit Licht;).

Grüße

So hab mal für Mittwoch etwas vorbereitet.
Starpunkt ist in Hemkenrode im Wiesenweg, neben dem Feuerwehrgerätehaus.
Bitte vorher mal per Google Earth ansehen, dann irrt keiner umhero_O
Zur Auswahl stehen 2 Touren.
Einmal 33,5km mit ca. 550hm davon 16,5km Trails, oder 30km mit ca. 400hm davon 12km Trails.

Alles gut, hat wie immer Spaß gemacht:daumen:
Irgendwann ist mal gut mit neuen Sachen, so groß ist BS nu auch nicht.
Es kommt darauf an wie die Touren zusammengebaut sind und das war wieder:daumen:

Bis Mittwoch, Gruß Jens

Da habt ihr ja ordentlich Tempo gemacht...

Ich war heute in der Asse, war etwas abwärts orientierter :)

Also wer Lust hat etwas mehr Gas auf dem Weg nach untern zu geben, ist auf unseren Ausfahrten, die meist Sonntags gegen 13 Uhr stattfinden....WILLKOMMEN :i2:

wünsche euch noch nen chicken Sonntag

@DownundA: Würd mich gern mal anschließen Sonntags. Ich war der mit der Nußschale auffe Birne am Mittwoch. Auch Touren im Harz wär ich nicht abgeneigt gegenüber:cool:. Kenn da das ein oder andere Berabschmankerl:). Können ja Mittwoch nochmal schnacken...
@All: War sonst ne nette zügige Runde heute wieder. Der Minitrail im Mascheroder Holz war echt witzig... Wie Shampoo schon sagt, der Zusammenbau machts...
Besten Gruß und netten Abend noch.

Habe mal eine ganz andere Frage:
Gibt es unter euch einen leidenschaftlichen Fahrrad-Schrauber?
Mein altes Hardtail soll im Laufe des Jahres - vorzugsweise bis zum Sommer - eine neue Gabel kriegen. Am Besten, wäre die vorhandene 140er RS Sektor (Evtl runtergetravelt auf 130 mm, wenn das geht - es gibt sie ja von 130-150 mm)

Gruß
Monkekhan

Hallo Schampoo,
danke erst mal für die Fotos, da seh ich, dass ich auch dabei war.:daumen:
Danke für euer positives Feedback, dass nächste mal gibt es wieder unbekannte Strecken für einige von euch.:)
Das Video unserer Ausfahrt vom Sonntag habe ich heute ins IBC geladen, ich hoffe es gefällt.
Bis ggf. Mittwoch oder vielleicht am Sonntag.

Moin Oberhutzel,

danke für´s tolle Video, wieder spitzemäßig:daumen:

@all
Treffpunktänderung für morgen!
Wir treffen uns auch in Hemkenrode, aber nicht mehr im Wiesenweg, neben dem Feuerwehrgerätehaus.
Wir treffen uns 170m weiter in Richtung Destsedt, auf dem Parkplatz vom Freibad Hemkenrode!
Um 17 Uhr, 5 Min. warten wir!
Die Straße heißt "An der Badeanstalt"
Da kann man besser parken:dope:
Kann man gut auf Google Earth seheno_O.......
Die Strecke habe ich auf 29km abgeändert davon 13km Trails, um und bei 500hm
Dafür habe ich einen der schönsten Trails mit drin, den fahren wir zum Schluß, danach 3km Radweg.
Geht nicht anders!

Kleiner Vorgeschmack:
t.jpg

Anhänge

• t.jpg
    t.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 247
Brauchst mir keine Lampe mitbringen. Im Dunkeln auf unbekannten Trails möchte ich mir ersparen.
Aber wenn ihr von Hemkenrode richtung Königslutter die ersten HM macht, dann würde ich vllt morgen doch vorbeikommen und euch aufm Berg dann wieder verlassen. Irgendwann muss man ja auch mal ein paar HM fahren und nicht nur durchs Flachland auf Asphalt. (Obwohl mich der Gegenwind gestern auch gut gefordert hat^^)

Zurück