Touren/Trails im Elm

Moin Biker!
Mitte April bin ich erstmal in Dänemark. Am Samstag den 26.04 findet eine Motorrad Gedenkfahrt statt, dort muss ich dabei sein.
Somit bleibt im April nur Sonntag der 27.04.
Jetzt weiß ich nicht ob Sonntag möglich ist da Shampoo ja anscheinend eine längere anreise hat.
Vorher ginge wegen mir natürlich auch.
Jetzt müsst ihr mal gucken wann es euch am besten passt.
Gruß

Ich hab doch keine lange Anreise?
Komme aus Sickte, 30 Min. Sache und ich bin in SZ.
Am 27.04 ist aber der nächste Halbmarathon in der verbotenen Stadto_O

Ja mit Frau und Kind im WoMo, Berlin ist immer cool.

@all
Mittwochsrunde steht!
32km wieder 700hmo_O und rund 15km Trails
Terffpunkt auf dem Tetzelstein um 18Uhr, kurze Hose Holzgewehr8-)

Ist heute etwas geplant? Aber wenn dann bestimmt schon im Gange...

Starte vielleicht gleich mal einen Fitness-Test Richtung Herzogsberge und bei Übermut auch noch weiter.

Felix

Jetzt zurück.

Ihr erkennt bestimmt, bis wo ich gefahren bin.

Felix

Anhänge

• 20140330_153451.jpg
    20140330_153451.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 14
Hallo Feeelix, heute fand von meiner Seite nichts statt, da ich zum einen renoviere und meine Tochter am Samstag ihren 18ten gefeiert hat; 5:30 im Bett.:bier:
Bin heute nur eine kurze Runde mit dem RR im Elm unterwegs gewesen. Am nächsten Sonntag wollte ich eine kurze Tour im Verteiler anbieten; 39km mit ca. 220 Hm . Die Strecke ist nichts spektakuläres, eine Kombination von Feld- u. Waldwegen und Trailabschnitten im Nordosten von Braunschweig; kleines Training.

Hi Hi,

bin auch wieder da:winken:
1:49:37 bin zufrieden:)
32.000 Läufer, da boxt der Papst im Kettenhemd!
Saugeile Veranstaltung:daumen:
Da sieht man Typen, nur geil!!

@feeelix
Das dürfte der Trail oberhalb von Hemkenrode Richtung Destsedt sein, an der Westseite?
Alles furztrocken, dürfte ne Menge Spaß gemacht haben:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Shampoo, erstmal herzlichen Glückwunsch, deutlich unter 2 Stunden und bei diesem Wetter in Berlin, war wahrscheinlich eine top Atmosphäre.:daumen: Ich war wie schon gesagt von mir aus kurz im Elm unterwegs. Ich hoffe Mittwoch geht klar.
Feeelix ich bin ja nicht so der Elmkenner, wie Shampoo, aber ich glaube das ist der Supertrail nach Hemkenrode ( 32 U 617682 5787385); eins aber glaube ich zu wissen, Du fährts auf dem Hinterrad Schwalbe Nobby Nic. Bis ggf. zur nächsten Ausfahrt, sei es vielleicht am nächsten Mittwoch oder Sonntag. :winken:

Danke danke, war mit über 20° natürlich hart und etwas ungewohnto_O
Freitag steht, meine Beine haben keinen Totalschaden:)
Nach einem Marathon sieht das anders aus, da geht eine Woche nix:rolleyes:

Bin sowas von 100% am Start. Kann mir keine Auszeit listen. Ist einfach zu geil de mittwochstour...

Werde mich am gewohnten Treffpunkt mit deiner Sattelstütze befinden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bis jetzt kommen DownundA und Moga sicher mit, die haben zugesagt:daumen:
Oberhutzel wohl auch, wenn die Arbeit es zulässt.
SpinnDeinDing plane ich auch fest mit ein.
MTB_BS was ist mit Dir?

@all
Wer kommt noch mit?

Hallo Shampoo,
MTB-BS hat nochmals Spätschicht; ist schon total sauer, dass er wieder nicht dabei ist.o_O
Ich hoffe ich kann wieder dazustossen, da ich ja nochmal eine halbe Stunde mehr Zeit habe.

Malupro und Wildkrokus suchen noch eine Mitfahrgelegenheit, sonst würden sie dabei sein.
Bis Mittwoch.:hüpf:

Mahlzeit,

ich wäre dieses Mal nach längerer Pause auch wieder dabei. Ihr fahrt aber knackiges Tempo, oder? Macht nichts... falls ich euch zu sehr aufhalte, mache ich eine kürzere Runde draus und fahre dann separat weiter (zurück zum Auto). :D Mal schauen, wie lange ich mit euch durchhalte.

Bräuchte noch einen kleinen Hinweis zum Startpunkt: Tetzelstein... ist das hier? Ansonsten bitte ich um Hilfe, wo genau das denn wäre.

Mitfahrgelegenheit aus BS kann ich leider nicht anbieten. Bekomme leider nur ein Rad ins Auto.

D-zorg, das ist unser Treffpunkt am Mittwoch.
Du brauchst keine Angst zu haben, wir werden alle gemeinsam das Ziel erreichen. Bis hoffentlich Mittwoch, mal sehen was die Arbeit bei mir sagt.:D Licht nicht vergessen!!!
MTB-BS ich werde Dir am Donnerstag wieder was vorschwärmen, was Du verpasst hast. Am Sonntag sind wir voraussichtlich zu Fünft.:daumen:
Bis morgen, bin gespannt was Shampoo wieder ausgegraben hat.

Ein zwei Trails habe ich noch mit drin die wir noch nicht gefahren sind, ansonsten wird
es dann auch dünn mit neuen Sachen.
Einer meiner Bekannten möchte sich auch mit einreihen, wahrscheinlich auch gerne für die
Sonntagsrunde, können wir ja morgen noch klären.
Ansonsten ist das wie Oberhutzel schon gesagt hat, wir fahren gemeinsam los und kommen
gemeinsam wieder an!
Freue mich schon, kurze Hose ist angesagt!!!

Nabend zusammen,
komme gerade vom Schwimmtraining, also Wasser von allen Seiten; habe mich draußen gewundert erste mal wieder Wasser von oben. Wird Morgen wohl eher ne schlammige Ausfahrt, überlege ob ich Schwimmflügel mitnehme.:lol:

Zurück