motoGP? Was für Leute mit Fernseher...
viel Spaß dabei!
viel Spaß dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nur sagen, die Trails sind teilweise kaum zu befahren, machmal sah es aus wie auf einer Rollbahn im Russlandfeldzug.

Der Trail bei ca. 9 km war ich auch nicht der erste, eine Mountainbikespur hat sich da auch vor kurzem durchgewühlt, aber die Strecke wird auch nach deinem Geschmack sein ( Daniel wird natürlich sagen, nicht schon wieder, obwohl nur vereinzelnt engerer Bewuchs war, ohne Dornen). 

Der Trail 2 ist ein Wiesentrail, ohne Probleme zu befahren. Der Trail 4 ist nur zu Beginn sehr matschig, ggf. kurz schieben. Der Trail 5 macht keinen Sinn, da kein Pfad mehr zu sehen ist, man fährt auf einer Grasnarbe und muss bei einigen Bäumen auf die Straße ausweichen; bin ich deshalb nicht komplett gefahren. Der Trail am Reitlingstal ist nach der Einfahrt an sich gut zu fahren, leider habe ich die Einfahrt nicht direkt gefunden, dass siehst Du ja am Track, bin ich ein bischen umhergeirrt, sollten wir ggf. nochmal zusammen suchen; dann macht er auch nur Sinn wenn es nicht zu matschig ist, meine Reifen waren im vorderen Teil komplett zu gesetzt, kein Vortrieb.