Touren/Trails im Elm

Ich habe meine Bilder jetzt auch hochgeladen.
Hier mal die Streckendaten, die sooo schlecht nicht sind!
Knapp 24km mit 310hm und einem für diese epische Schlammschlacht hervorragendem 13er Schnitt:daumen:
Nochmal Dank und Respekt an alle die ohne groß zu murren (Daniel war ja nicht da:lol:) sich durch die Pampe
und die Brennnesseln gedrückt haben:i2:
Meine Beine stehen immer noch unter Strom:hüpf:

Hallo Leute, bin jetzt offiziell zurück aus dem sonnigen Urlaub!
Will auch am liebsten gleich zurück! Ist Sau kalt hier! Hattet ja viel Spaß die Wochen! Bin also bei euren nächsten Touren wieder dabei!
Gruß an alle bis dann!
:bier:

Nils, für die China-Lampen wäre Normen (SpinnDeinDing) dein Ansprechpartner, denn er war letzten Winter damit ausgerüstet. Sein damaliges Fazit war, dass die Leuchtkraft top ist, leider ggf. Qualitätsprobleme, was man für eine Charge erwischt, wahr wohl seine zweite. Des weiteren sollte man den Akku auch berücksichtigen, denn bei meiner ersten MyThinysun, trotz Ionenakku, nimmt die Akkuleistung nach mehreren Jahren ab, von ca. 4,5 Stunden bei 20° nach ca. 5 Jahren 1 Stunde und bei Minusgraden fehlen einem nochmal bis zu 60% und dann darf die Ausfahrt nicht lang sein sonst steht man im Dunkeln.o_O
Lars nach dem Videos vom Deister sicherlich eine geiler Spot, doch mein XC-Rad ist zum einen dafür nicht gebaut und ich verfahre lieber nach dem Motto " Schuster bleib bei deinen Leisten" und hohle mir den Kick beim Kradfahren, da bleibe ich eher im Sattel.:D
Pierre freut mich, dass Du es im Urlaub sonniger hattest und wieder dazu stößt, denn bei Dir weiss ich auch, dass Du bei meinen Ausfahrten kein Pipi in den Augen hast. Freu mich auf das verlängerte Harzwochenende.:) Einladung für die kommende Sonntagsausfahrt geht heute raus.

Martin, so wild wie das aussieht ist das da im Deister nicht!
Man kann prima um jeden Sprung herumfahren (Chickenway), das hat alles einen coolen flow
und entspricht deinen Ansprüchen in vollem Umfang:daumen:
Ich fahre auch nicht anders als Du und mir hat das voll Laune gemacht:)
Sonntag kann ich mal wieder nicht, mache wie gesagt beim Staffel-Triathlon mit und muss da radeln.
Such mal was cooles mit Gaudi für Pierre raus, damit der gleich den Urlaubsmodus ablegen kann:hüpf:

Ja stimmt, ich war nicht dabei um den Schlamm anzumaulen... :aufreg:;)

Beim nächsten Mal wieder hoffentlich, wenns zeitlich passt. Mein Rad ist erst heute mit der Inspektion fertig geworden. Hatte doch tatsächlich ein defektes Innenlager... deswegen hat es so geknackt.

...
Hier mal die Streckendaten, die sooo schlecht nicht sind!
Knapp 24km mit 310hm und einem für diese epische Schlammschlacht hervorragendem 13er Schnitt:daumen: ...

jens ich bin nicht kennzahlen-geil, aber mein garmin hatte irgendwas mit 9er schnitt angezeigt, wir sind etwas weniger als 3 stunden gefahren ein 13er schnitt kann bei 24 km eigentlich nicht hinhauen ...

Jens, Dir wünsche ich erst mal viel Spaß beim Teamtriathlon in Wolfenbüttel, dort bin ich noch nie gestartet, da man dort im Zickzackkurs durch das Becken schwimmt und halt nur 400m.:) Da ich ein Teamwettkampf noch nie bestritten habe, sollte wir gemeinsam mit Gaudi-men in Hamburg starten über die Olypische Strecke. Ich schwimme 1500m, zur Zeit 26:30 ohne Neo, werde durch mein Leistungschwimmen ab September noch an mir arbeiten, für Gaudi-men 40 km Rad, wer 30 km/h Reitlingstal fahren kann und für dich deine Paradedisziplin 10 km Laufen, wäre doch mal eine Action anderer Art.:D
Jens mit dem Deister, werden wir sehen wenn es soweit ist und dann werde ich in mich gegen ob ich dass meinem Drahesel zumuten möchte.o_O und eigentlich stehe ich nicht auf Weicheierei und dann packt mich oft der Ehrgeiz. Auf dem Bild von Dir sehe ich nicht gerade entspannt aus, nächstes mal fordere ich Zensur.:D
Markus mein Tacho hat auch 12,9 Schnitt angezeigt, bei reiner Fahrzeit von 1:50:33; waren trotz der widrigen Umstände zügig unterwegs.:daumen:

Moin,

also mein Garmin hat mir einen glatten 13er Schnitt angezeigt!
Hab ich nicht nachgerechnet, denke aber schon dass das passt, warum sollte ich das auch schönen?
Hab noch mal nachgesehen, 23,66 km in 1:48 Fahrzeit und 26 Min. Pausenzeit.

Hamburg ist immer geil:daumen:
Wann ist denn das?
Dazu muss ich etwas anders trainieren, beim 10er ist Tempohärte gefragt.
Meine Bestzeit liegt bei 42 Min.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jens, da bist Du für die 10 km gesetzt:daumen:; meine Bestzeit beim Stadiumlauf war eine 47:10, also Schneckentempo zu deiner Zeit.:D Der Triathlon in Hamburg findet am 18/19. Juli statt und wir sollten uns jetzt schon registrieren lassen, um eine Zugangsberechtigung zu haben.:) Ich benötige dann von Gaudi-man und dir die Geburtsdaten, per Mail.:cool:

So ich habe uns registriert :cool:. Geburtsdatum war für die Anmeldung von euch doch noch nicht nötig. Ich werde Ende des Jahres per Mail angeschrieben und dann können wir uns endgültig entscheiden, doch ich glaube wir sind ein geiles Team; auf jeden Fall gibt es immer was zu lachen, sieht man ja am Foto von Jens bei der letzten Ausfahrt.:D

Jungs, dass ist noch 10 Monate hin.:D Morgen leider arbeiten angesagt und ich weiß nicht wann meine Kundschaft mich nach Hause läßt. Pierre auch dein Laden gehört dazu.:rolleyes: Bock hätte ich schon, nur müsste ich Lars einen Korb geben, wegen seiner Feier.o_O Wenn ihr ab 14 Uhr starten würdet, würde ich es versuchen, müsste dann bei Lars absagen, wird er aber wohl verstehen. Pierre melde mich per Whats app wie ich im Zeitplan bin.:)

Irrtum, Jens Du musst dich ja schonen für Sonntag, sonst sind alle Körner weg und dann wirst Du von deinen Teammitgliedern im Becken versenkt.:D Pierre fahre mal morgen alleine, aber denke an Sonntag, sonst versenke ich dich im Teich bei Flechtorf, wenn nichts mehr geht oder soll ich sicherheitshalber ein Gummiband mitnehmen.:cool:

Zurück