Touren/Trails im Elm

Bin dabei, sofern die Erkältung bis Sonntag weg ist. Die nervt mich schon seit Montag.:aufreg:
Habe auch noch einen weiteren Kandidaten aus Schöningen angfragt. :)
Melde mich dazu nochmal hier Sonntag früh.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Deister sieht das Wetter vielversprechend aus; wenn Engel reisen :D Jens mit deinem Dämpfer bin ich gespannt, ob es sich bergauf wie ein Hardtail verhält. Am Sonntag werde ich meine Gopro mitnehmen, da der Deister für mich und auch wohl für andere komplettes Neuland sein wird; damit sie auch mal einen Eindruck von diesem Spot bekommen.:) Bis Sonntag und mal sehen ob ich morgen nochmal RR fahre, nicht dass am Sonntag die Körner fehlen.o_O

So Freunde, leider immer noch nicht fit. Die Erkältung hat mich fest im Griff. :wut::aufreg::heul:
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Deister Tour. Bringt viel Fotomaterial mit. :)
Hoffentlich auf bald!

Auf alle Fälle schon mal eine geile Truppe:daumen:
War alles rund, selbst das Fleisch vom Dönertier:D
Ich wage es kaum zu sagen,......man war das Gilde lecker:bier:

Hab die Bilder hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Jungs für die coole Truppe , :daumen: ich hatte echt Spaß, auch wenns für Martin am Ende leider nicht so gut geendet ist.
Bis Mittwoch, dann wieder mit weniger Wurzeln und mehr Schlamm und Brennnesseln. ;)

So jetzt meldet sich mal der Gebeutelte zurück.o_O Lars es war sicherlich eine geile Strecke für Enduristen. Ich sage nur der Deister ist Enduro-Land, aber definitiv über meinem Limit. Nach meinem Abflug, ich sage nur Lady only Trail, wo bei meinem Abflug sich kurzfristig mein Lungenvolumen auf eine angetrunkene ein Liter Milchtüte reduziert hat, war für mich Feierabend mit den Downhillpassagen, sorry.:D Die Bergaufpassagen super zu fahren und es hätten noch mehr Höhenmeter locker sein können, eher meine Welt, aber bergab, ist deutlich mehr Technik notwendig, als das Hasenloch im Elm, halt eine andere Welt. Von der Ausfahrt von heute werde ich wohl noch länger was haben, freue mich schon auf morgen, wenn ich aufstehen möchte. Super!!! Das Video werde ich in kürze bearbeiten, doch mein heruntergeeiere wird wohl nicht so gut herüber kommen; bin gespannt auf das Gespackeo_O. Meine Bilder, der Ausfahrt habe ich auch hochgeladen und Mittwoch, mal sehen wie ich drauf bin. Schönen Sonntag noch.:)

Nils, für die musikalische Untermalung des Stunts habe ich mich für Fallen to Flux entschieden, mit "Living with the pain"; übersetzt " Leben mit den Schmerzen". Ich hoffe es gefällt trotzdem.:D

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mir beim nächsten Mal Bescheid, dann reiße ich auch mal am Lenker und tue.so als ob ich einen wheelie kann.
Du meinst, so wie ich :p

1711348-iihd5d00hpo7-frdendeisterbergabtechnischesmindestmass-medium.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, Mittwochsrunde ist gesetzt und zwar mit Martin:daumen:
So´n alten Haudegen haut so schnell nix von den Socken:D
Startpunkt Elmwarte in Erkerode um 18 Uhr.
Den Elmwarteweg bis zum Ende fahren, da ist dann ein Parkplatz.
Strecke habe ich mir noch nicht ausgedacht.

Jens, freue mich drauf, obwohl ich meinen Rippe noch bei jeder Bewegung spüre, aber die Beine sind gut drauf :D. Film wäre fertig, ist leider zu lang, wegen den 750Mb Begrenzung, muß ich die Tage nochmals kürzen.o_O

Zurück