Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jens mit deinem Dämpfer bin ich gespannt, ob es sich bergauf wie ein Hardtail verhält. Am Sonntag werde ich meine Gopro mitnehmen, da der Deister für mich und auch wohl für andere komplettes Neuland sein wird; damit sie auch mal einen Eindruck von diesem Spot bekommen.
Bis Sonntag und mal sehen ob ich morgen nochmal RR fahre, nicht dass am Sonntag die Körner fehlen.
. Freut mich.
Ich bin leider zu faul es laufend zu ändern.

Die Bergaufpassagen super zu fahren und es hätten noch mehr Höhenmeter locker sein können, eher meine Welt, aber bergab, ist deutlich mehr Technik notwendig, als das Hasenloch im Elm, halt eine andere Welt. Von der Ausfahrt von heute werde ich wohl noch länger was haben, freue mich schon auf morgen, wenn ich aufstehen möchte. Super!!! Das Video werde ich in kürze bearbeiten, doch mein heruntergeeiere wird wohl nicht so gut herüber kommen; bin gespannt auf das Gespacke

Du meinst, so wie ichSagt mir beim nächsten Mal Bescheid, dann reiße ich auch mal am Lenker und tue.so als ob ich einen wheelie kann.

. Film wäre fertig, ist leider zu lang, wegen den 750Mb Begrenzung, muß ich die Tage nochmals kürzen.