D
Deleted 301082
Guest
@Oberhutzel bin Sonntag wenn das Wetter passt auch dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Matthias tut mir leid dass Du abbrechen musstest, doch da muss ich Jens recht geben, mit deinem fast 16 kg Downhiller machen solche Strecken keinen Sinn; halt nächstes mal mit Hardtail und dann fährst Du durch. Felix hat wohl etwas Körner gekostet die Tour, doch ich sage super durchgefahren und jezt kommt halt die Couch zum Ausruhen und nächstes mal wieder dabei
. Jens freut mich dass ich dir als Riddagshausenläufer, neue Wege und Pfade zeigen konnte
.

; halt für einige Grundlage GAT 1-2 und für einige GAT 3 ( ich hoffe nur zeitweise).

es war mir eigentlich schon im Vorfeld klar, dass es sehr schwer wird euer Tempo mitzugehen über eine solche Distanz - und 11 km Touren-Vollgas mit meinem Freerider ist für mich tatsächlich eine zufriedenstellende Leistung. Die größten Probleme hatte ich im Matsch, da haben sich meine Reifen praktisch festgebissen, und Bergauf war das die Hölle