Touren/Trails im Elm

Ich bin Mittwoch auch dabei und an Pfingstsonntag (so wie es aktuell aussieht) auch, falls eine Tour ansteht.

Ps: Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit am Mittwoch BS->Elm->BS braucht, einen Platz auf dem Dach (fürs Bike :D ) und einen Beifahrersitz habe ich fast immer frei...

Moin,

ich muss mich für morgen Entschuldigen... Muss mein Bike für mein Tirol Urlaub mal überholen!

Bin also von Sonntag bis Sonnatg auf und um der Zugspitzen Arena unterwegs. Wünsche euch viel Spass.

Nabend,

wie gesagt, mich hat's hingerafft, bin total erkältet und weder morgen keinen Sport machen können.
Martin übernimmt aber glaube ich die Runde.
Am WE bin ich mit der Familie in der Heide und wollte eigentlich den Renner mitnehmen, mal sehen ob das schon klappt.

LG
Jens

Jens erst mal gute Besserung und trotzdem schönen Urlaub mit der Familie :). Mit dem Sport würde ich es erst mal lassen und den Fokus auf Berlin legen :daumen: und nee lockere Ausfahrt am nächsten Mittwoch im Lappwald mit uns machen und die Erkältung auskurieren. Morgen versuche ich dich würdevoll im Elm zu vertreten und alle heile ins Ziel zu bringen.;)

Henning schönen Urlaub in den Alpen und bestes Wetter.:)

Zuletzt bearbeitet:
martin - ich habe bis heute eob eine unterlage für die gf zu erstellen und bin damit noch nicht so weit wie ich sein wollte
ich muss daher vorsichtshalber meine teilnahme auf vorbehalt setzen, sorry :wut:

Markus, wäre schade, doch ich kenne das mit der Arbeit selbero_O, habe auch einiges umgeswitcht, damit die Damen und Herren nicht ohne Guide da stehen:), sind wohl aber zu siebt.:daumen: Dir viel Spaß im Steinbruch in Löbejün, habe mal eine Tauchgutschein von Freunden geschenkt bekommen, aber nie eingelöst, da ich Hobbytaucher ungern im Eiswasser schwimme; haben sie ja wohl ein Schiff und ein Flugzeug drinne versenkt, kannst ja mal erzählen wie die Sichtweite dort war, nicht dass man sich zum Wrack tasten muss.:D

aowd habe ich auch:)
Nachttauchschein?
Das gab es bei mir nicht, haben beim aowd ein paar Nachttauchgänge gemacht.
Fand ich spannend, bisschen unheimlich sogar und viele Fische sind dann auf der Jagd.
Is aber schon lange her und das Tauchen ist nicht mehr meins:)

martin - bin dabei heute abend, bekomme das rechtzeitig hin ... :daumen:

jens - sehr schade, dass du das aufgegeben hast.
mit dem aowd ist das heute immer noch so. es gibt bei padi tieftauchen (30m/pflicht) , nachttauchen (wahlweise), navigation (pflicht) und z.b. wrack (wahlweise) im rahmen des aowd, dann machst du jeweils einen tg dazu. du kannst aber auch - so wie ich - einen richtigen nightdiver, deep diver und wrack diver als einzelnen tauchschein machen, dann musst du jeweils 3 mal je thema in den see und die aufgaben werden anspruchsvoller bzw. die tiefe größer (40m) :winken:

Ich melde mich zu später Stunde zurück. Bei der Ausfahrt heute hatten wir fast alle Wetterbedingungen :D, vom Sonnenschein bis Sturzregen und Untergrund, staubtrocken bis matschig, doch von meinen 7 Mitstreitern und eine Mitstreiterin kamen keine Klagen, alle super dabei gewesen.:daumen:. Die Strecke hatte 34 km mit ca. 680 Hm, wobei wir einiges Neuland befahren sind :); Jens ich werde dir den Track mal schicken. Die paar Bilder der Ausfahrt findet ihr unter meinem Profil.
Felix, möchte ich mit; es wird eine Mixgruppe geben, mit Einsteigern und ohne Einsteiger, aber lockeres Tempo, das keine Klagen kommen und ich von unserem Portugiesen nicht gelycht werde, daher fahre ich Samstag RR :D. Zur Zeit sind wir zu neunt am Start.:daumen:

DSC01176.JPG

Anhänge

• DSC01176.JPG
    DSC01176.JPG
    212,9 KB · Aufrufe: 20
Sonntag wird mal richtig gutes Wetter, da schwinge ich mich auf den Renner und fahre in Gedanken
bei euch mit:)
600hm sollen es laut BaseCamp auch sein, in der Lüneburger Heideo_O
Mal sehen wie es so funzt mit meiner Schnupfnase.
Adolfo, zeig dem Lutscher wo der Frosch die Locken hat:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück