Touren/Trails im Elm

Moinmoin,

ich lese, für Sonntag ist eine Tour geplant. Wäre es möglich, dass ich mich euch anschließen könnte? Bin letztens mal auf eigene Faust im Elm unterwegs gewesen und fands ganz nett. Ohne Karte und mit eher sporadisch funktionierender Positionsbestimmung übers Handy hätte ich mir allerdings ein paar Leute gewünscht, die den Weg kennen, sodass man nicht einmal komplett außen rum fahren muss, um wieder zum Auto zurück zu finden. :D
Darf ich erfahren, wann und wo ihr euch am Sonntag trefft? Falls noch jemand aus BS-Zentrum mitgenommen werden möchte, ich hätte noch einen Platz für eine Person + Bike frei.

Grüße
Lukas

Hallo Lukas, am Sonntag geht es leider nicht in den Elm sondern in den Oderwald o_O, denn wir beackern alle Höhenzüge :). Falls Du Interesse an unseren Ausfahrten hast, schick mir eine PN mit deiner Mailadresse und ich pflege dich in den Verteiler mit ein und übersende Dir die letzte Einladung.:D

Ah ok, dachte du hättest nur das Super V.

@all
Die Bilder habe ich hochgeladen.

Markus,
vielleicht magst du ja auch mal Bilder nachen, freue mich auch über Fotos
wo ich mal mit drauf bino_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Shampoo: Das ist ja mein Dilemma, ich habe nur das SV. Dazu gesellt sich noch ein Cyclocrosser, der momentan mit Straßenreifen als Rennrad fungiert. Damals, vor der Ehe, hatte ich alles. Fully, HT, RR,...
Mal schauen wie sich morgen das SV im Oderwald schlägt.

Ach so, du möchtest dir davon ein Hardtail kaufen.
Lass das, behalte das Super V, feines Bike:daumen:
Also dann bis morgen:)

Darauf wird es wohl auch hinauslaufen. Ich liebe die Rahmenform. Hatte damals mal ein Trek VRX 500. Habe es leider verkauft. Hatte auch mal ein Klein Mantra comp. Auch leider verkauft. Man(n) könnte da ein Muster erkennen. o_O

Jens, schöne Bilder dabei :daumen:, leider meine Treppenabfahrt nicht festgehalten o_O, wo ich so stolz war.:D Thomas wird schon klappen im Oderwald, obwohl wer abergläubig ist; wir sind vorausichtlich 13.:daumen::daumen:

Ach so Jens bist doch auch auf dem Bild, wo der Harte Kern gerade am Posen ist und Anne schon ihr Rad verlädt.:)

DSC01250.JPG

Anhänge

• DSC01250.JPG
    DSC01250.JPG
    255,5 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Doch dein Treppefoto gibt es, nur total verschwommeno_O
Morgen nehme ich ne andere Knipskiste mit, die alte Ixus ist bei Sportfotos am Ende:)

Martin - meine Verabredung ist kurzfristig entfallen, würde daher gerne Sonntag mitfahren. Ist es noch möglich einen Startplatz für Gruppe 1 zu bekommen?

Markus kein Problem, gibt aber nur eine Gruppe, wir sind aber drei Hilfssheriffs, so werden wir die Gruppe zusammenhalten.Bis morgen sind wir jetzt 14.:daumen:

...
Markus,
vielleicht magst du ja auch mal Bilder nachen, freue mich auch über Fotos
wo ich mal mit drauf bino_O

hi jens sehr gerne, dich aber immer von hinten zu fotografieren bringt dir bestimmt nicht so viel - dann musst du mal weiter hinten mitfahren oder ich muss noch mehr trainieren, dass ich ganze vorne mitfahren kann ... :winken::winken::winken:

Thomas, an der Gaststätte Rote Wiese. Markus ein schöner Rücken kann auch entzücken und bei Jens trifft das ohne Trikot auch zu.:daumen:

Nach Jahres der MTB Abstinenz hatte ich richtig viel Spaß bei der Tour. Mein altes Super V und ich haben gut durchgehalten.
Tolle Truppe. Freue mich schon auf die nächste(n) Tour(en) mit euch und den anderen, die heute nicht dabei waren.
Wünsche alles einen schönen Restsonntag.

So der Guide meldet sich auch mal. Dank an Pierre und Jens für eure Unterstützung :daumen:, dass wir niemanden verloren habe. Mit 14 Mann im Oderwald und für mich auch einiges neues dabei und leckere Sachen, mein schöner Wiesentrail durfte natürlich nicht fehlen.:D Unsere beiden Neuzugänge Lukas und Thomas waren voll dabei :daumen:. Die Strecke hatte knapp 64 km mit ca. 470 Hm, bei einem Schnitt von 18,6 km/h, nach Rücksprache mit meinen Mitstreitern, denn mein Navi zeigt mir die Strecke, doch mit dem Schnitt nimmt es dies nicht so genau. Ich freue mich, dass alle auf ihre Kosten gekommen seit und Spaß hatten.:) Die Bilder sind online.
DSC01302.JPG

Der Wiesentrail hat Kraft gekostet, richtig lecker.:D

Anhänge

• DSC01302.JPG
    DSC01302.JPG
    239,8 KB · Aufrufe: 21
Zurück