• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Touren/Trails im Elm

So zurück! War im Kino mit meiner Prinzessin! Versprochen ist versprochen egal was für Wetter! Zur Tour ja ganz nett nein war Spass! Gut organisiert toller Trail! Danke Martin! Markus vielen Dank für den Test! Hersteller vom Helm brauch ich noch! Bin schon gespannt auf die nächsten ausritte mit euch! Coole Truppe echt ein Gaudi! :i2:

@Luisfigo
Hardtail? Als zweit Bike? Hast du die Möglichkeit beide Probe zu fahren? Ich persönlich würde mich für das Scott entscheiden! Wobei Canyon super Bike's baut und von Service her auch tolle Arbeit leisten! Ist kein leichte Entscheidung!

Pierre Yes ein Hardtail als zweit Waffe für Martins Wiesentrails :D ich versuche das Scott für eine Probefahrt zubekommen

Da Jens am Mittwoch schon auf dem Weg nach Willingen ist o_O; wir sehen uns Sonntag und er mich gebeten hat, für übermorgen einzuspringen, werde ich auch wie er, diese Fahrt im IBC ankündigen, per Mail ist die Einladung schon raus. Wir treffen uns um 18 Uhr am Watzumer Häuschen, zur lockeren Ausfahrt in den Ostelm; 34 km mit moderaten 420 Hm, aber ca. 22 km Trail-u.Wiesenpfadanteil nach meiner Bibliothek.:D

Adolfo, ich kann dich trösten, in zwei Wochen geht es Sonntag auch in den Elm :), bischen Abwechselung muss sein, Strecke ist schon fertig.:D
Jens auf meinem neuen Avatar, siehst Du ein gelbes Schild, wäre noch mal was für dich " Transalpine-run".:daumen:

Das ist mir zu hart:heul:
Elm zum Laufen is cool, Harz auch noch, obwohl der Harz auch schon teilweise krass ist.
Mit dem MtB würde ich das gerne mal machen, vielleicht 2016?
Könnte man ja mal gemeinsam planen:daumen:

@Adolfo
wirklich schade:heul:

Bin morgen Abend auch wieder dabei
sport_0032.gif

Alter, durch die Alpen wetzen is ma ne Ansage!!
Das tue ich mir nicht an, da bin ich lieber'n Weichei....
Wie gesagt, ich bin mit ner lockeren 30er Elmrunde schon gut bedient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück