Touren/Trails im Elm

Entweder habe ich etwas missverstanden oder habt ihr den Treffpunkt verlegt? Parkplatz Lutterspring war meine letzte Info. Als ich später am Tetzelstein vorbeikam, traute ich meinen Augen nicht, als ich Jens seinen Pickup sah.

Am Sonntag bin ich wieder mit dabei. Meine Runde war auch schön. Bin von Lutterspring hoch bis oberhalb Reitlings Cafe, fuhr dann rüber zur Südseite bis Ampleben, die Rampe hoch, durch den Wald bis Tetzelstein und dann ließ ich es bis Königslutter den Trail herunterfliegen. Achso, ich habe eine neue Waffe. Am Sonntag werde ich sie euch vorführen.

So ,der alte Mann meldet sich auch mal zurück. Jens super Strecke :daumen::daumen: und in der Art noch nicht gefahren und durch den trockenen Untergrund alles durchgehend zu fahren; außer an der Stelle, wo Du mein Vorwärtsdrang gebremst hast :D und wieder Neuland dabei, werde ich Sonntag mit einbauen.:) Markus, ich hoffe der Endo im Hasenloch blieb ohne Folgen, da hat es mich und andere auch schon erwischt, sogar im Video festgehalten und Du bist mittlerweile top drauf.:lol: Bilder sind online. Bis Sonntag, ich hoffe das Wetter passt.

Hallo zusammen,

ich muss mich für Sonntag leider abmelden, mein Trainingsplan ist umgestellt, denn Klausuren besteht man dummerweise nicht mit den Beinen... :D
Trotzdem viel Spaß! Ich hoffe, dass ich zwischendurch nochmal Zeit finden werde, um an einer Tour teilzunehmen, ansonsten bin ich ab Ferienbeginn (Ende August) aber wieder aktiv dabei. (Das Angebot mit der Alpentour steht übrigens immer noch :)).

Die Fotos von gestern habe ich hochgeladen.
Die Mittwochsrunde für nächste Woche steht, 33km 570hm, mit ein paar neuen Abschnitten.
Strarpunkt ist Lutterspring, die Mail schicke ich aber erst nächste Woche raus.
Nicht das Thomas diesmal auf dem Tetzelstein wartet:dope:

Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen. :aufreg::heul:
Hoffentlich wird das heute Abend kein Regenlauf in Braunschweig. Wünsche allen Mitläufern viel Spaß, denn darum geht es doch primär. Bestzeiten kann man wo anders laufen.

Das hoffe ich auch!
Im Regen durch die Innestadt laufen ist echt traurig:(
Da steht dann keine Sau an der Strecke.

.. ich muss für den 27.6. leider doch absagen, hatte einen termin nicht berücksichtigt den meine frau schon länger gemacht hat.
ich würde vorschlagen, dass wir die terminfindung nochmal so aufsetzen, dass wir auch ein paar mehr sind, dann ist es doch auch noch schöner... :daumen:

So, wie sind zurück. Erst mal gute Besserung für Jens und Thomas, halt beim nächsten mal wieder dabei :). Wir waren heut zu fünft und haben im Elm viele Gleichgesinnte gesehen, manche sogar zweimal :daumen:. Die Strecke hatte es glaube ich ganz gut in sich, 66 km mit ca. 830 Hm, bei einem 15er Schnitt :p und z.T. etwas weicherm Untergrund. Adolfo super dabei, zur Zeit geht bei mir auch nicht viel mehr.:D Die Bilder kommen später, außer eins, da Adolfo dass erste mal am höchsten Punkt im Elm war. Jetzt geht es mit Tochter nach Hannover zu AC DC; 70000 Hardrockfans, Jens werden wir uns wohl nicht sehen. Bis Mittwoch oder halt in zwei Wochen, aber nicht in den Elm.:D
IBC Forum.JPG

Anhänge

• IBC Forum.JPG
    IBC Forum.JPG
    321,3 KB · Aufrufe: 20
Danke Martin! War mal was ganz anderes aber super geil! Bin voll auf meine Kosten gekommen! Wie sag ich immer ein Gaudi! Wir sehen uns

So aus Hannover zurück, 75000 Hardrockfans haben von AD DC auf die Glocke bekommen; die alten Herren haben richtig abgerockt und das Trommelfell zum Beben gebracht und das 15 Minuten Gitarrensolo war der Hammer.:daumen: Freut mich, dass die Ausfahrt gefallen hat und halt mal wieder anders.:) Wir hatten leider zwei Platten und gegen Ende noch einen schleichenden Plattfuß o_O. Die paar Bilder sind online, dass Jungvolk hat wieder gedrückt.:D

Zurück