Touren/Trails im Elm

.....will ja nicht wiecheiern, aber wir sind nur zu zweit heute und das Wetter
ist gelinde gesagt, oberscheiße!
Ich sage die Mittwochsrunde ab und verschiebe auf den nächten Mittwoch.

Ich wollte heute Nachmittag eigentlich in den Oderwald......es wurden dann aber nur 2 Std (!) Rolle nebst dem nachmittaglichen Fernsehprogramm! Ich weiß jetzt nicht was schlimmer war, die Rolle oder das TV-Programm?

Edith L.: nur 2 Stunden Rolle :(, Du bist ja voll leidenfähig, vor meinem MTB- Wintertraining gehörte dies auch zu meinem Pflichteinlagen, doch mehr als eine Stunde war da nicht drin, denn zum einen lief die Eieruhr gar nicht mehr voran und der See unter der Rolle wurde größer und das Handtuch war ein Schwamm.:D Bei dem Fernsehprogramm Mittags kann ich nichts zu sagen, schau zu wenig, aber Vormittags wäre es sicherlich schlimmer.o_O

Rolle, Spinnbike geht bei gar nicht:ka:
Das ist so dermaßen langweilig, da würde ich lieber im Regen radeln.
Ich gehe dann laufen und wenn es nicht regnet mit dem MTB in den Wald.
Respekt aber für 2 Std. Rolleo_O:daumen:

Ich hab ja wirklich schon viel mitgemacht, aber wenn bei Regen noch Kälte um die 3-4 Grad dazu kommt, bleibe selbst ich mal im Haus.
Gehört aber schon eine Menge Frust/Wut/Wollen dazu jetzt schon die Rolle zu traktieren, aber immerhin dem inneren Schweinehund nicht nachgegeben!

Schon klar, ich bin ja auch zu Hause glieben gestern.
Bin aber genug unterwegs, ein oder zwei Tage Pause stören da nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, da melde ich mich mal von unserer Sonntagsausfahrt zurück. Dank an meine Begleitung :daumen:, wir waren heute zu viert, da ein Teil von uns im Urlaub ist, Gruß an Adolfo und Markus :) und leider einige malade, gute Besserung Lars und Pierre.:( Unsere heutige Ausfahrt ging in den Nordosten von Braunschweig 48 km und nur 253 Hm, aber dies muss nichts heißen, denn einige Passagen, sage nur Schweinetrail und Wasserpassage, konnte man sich auf 500 m den Stecker ziehen und leider war es schlimmer als am Berg, denn da kann man langsamer fahren, dort blieb man stehen.o_O Durch dem z.T. etwas cremigeren Untergrund, werde auch auf Rocket Ron hinten wechseln, blieb es bei einem 17,4er Schnitt. Fotos heute keine, hatte mit mir genug zu tun :D und einem Endo knapp entkommen, habe mich sportiv vom Rad getrennt.:cool: Schönen Sonntag euch und dann hoffentlich Mittwoch und dann wieder in zwei Wochen.:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Danke an Martin für eine SAUgeile Runde. Bei diesem Untergrund braucht man keine Höhenmeter. Das Saubermachen hat sich heute richtig gelohnt. Die Bergziege ist jetzt wieder 2 kg leichter und glänzt geschmiert in der Ecke.
Gruß Eugen.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    331,1 KB · Aufrufe: 14
Auch von mir Dank an Martin!
War ne coole Runde und teilweise echt fordernd, das muss man erstmal machen.
Ich sage nur Schweinetrails.....

Hi hi,

die Mittwochsrunde steht an!
Wir werden die Winterrunde fahren, keine Trail und kein Schlamm.
Treffpunkt 18 Uhr Lutterspring Parkplatz.
Sollte es regnen, könnte ich auch eine 10er Runde Laufen anbieten.
Kein Stresslauf 6er Tempo Waldautobahn im Elm mit Kopflampe.
Bitte fest zusagen, auch für den Lauf.

Hallo Jens, wenn es die Arbeit zulässt bin ich dabei, denn nach meinem Urlaub weiß ich noch nicht, was mich erwartet o_O. Die Wetteraussichten sind zur Zeit für Mittwoch noch nicht so einladend. Mit dem Laufen muss ich erstmal für mich wieder langsam beginnen, bis ggf. Mittwoch. Freut mich, dass euch die Sonntagsausfahrt gefallen hat.:)

Zuletzt bearbeitet:
Solange es nicht schifft, bin ich mit dem Bike dabei.
10km Laufen ist bei mir so nicht drin, da muss ich erstmal etwas Stützmuskulatur für das Knie antrainieren.

Wenns schifft, werde ich wohl eher eine Runde Schwimmen und Sauna gehen...

So, kurz die Mittwochsrunde zurückgemeldet.
Wir wollten eigentlich ruhig fahren heute, 1:52 kam dabei raus!
Rekord für die Winterrunde:daumen:
Wir waren zu viert, Mike sorry für das Tempoo_O

LG
Jens

Jens, die Wintertour im Elm ist super; man kann über die Wintermonate schön die Kraftausdauer weiter trainieren, hat mit euch heute sehr viel Spaß gemacht und das Wetter hat gepasst.:daumen:

Moin,
Jens, vielen Dank für die Tour. So wie Martin schon schrieb, ist die Runde bestimmt super für den Winter. Auf jeden Fall war das gestern ein Höllentempo auf den zweiten 15 Kilometern....mir haben die beiden Tempomacher da vorne auf jeden Fall den Stecker gezogen.>:( Bis Mittwoch :)

Martin und ich sind schuldig, sorry:heul:
Weiß auch nicht warum wir auf der 2ten Hälfte etwas Alarm gemacht haben:rolleyes:
Ich gelobe Besserung:anbet:

Hi Hi,

es soll bis Mittwoch trocken bleiben, also habe ich für Mittwoch ein paar Trails mit eingebaut.
Sollte nur weinig Schlamm bei sein!
Treffpunkt ist der Parkplatz im Reitlingstal bei der Gaststätte.
Wie immer um 18 Uhr.
26km mit rund 600hm hat die Strecke.

LG
Jens

Jens, bin natürlich am Start und wie Lars schon sagte " mit Gemütlichkeit".:D Gestern nochmal mit dem Renner unterwegs gewesen, bischen Nebenstrassen u. -wege gefahren, wird wohl dass letzte mal gewesen sein für dieses Jahr; lang war trotzdem Pflicht.:(

Super Martin!
Zum RR konnte ich mich nicht motivieren.
War im Elm MTB is voll ok.
Ein paar Trails, frei Schnauze. Teilweise schön cremig.

Tach zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden...
Wenn meine Beine mitmachen, bin ich Mittwoch mit am start. Bin heute mal den BS-Marathon gelaufen. Hat doch etwas Körner gekostet.

Zurück