Touren/Trails im Elm

Hat mir auch sehr gut gefallen:daumen: und als fast "Einheimischer" gab es bei Harbke doch noch unbekannte Streckenteile:D.
Diesmal ohne Zwischenfälle und alle waren T O P dabei !!:hüpf:
Freue mich jedesmal auf die Mittwochsrunde:D
Leider wird es Sonntags in den nächsten 8 Wochen nur selten bei mir klappen.

Bennet schöne Runde und der Trail bei Kilometer 12 ist wieder durchgehend fahrbar; bei der Filmtour mussten wir noch aufs Feld ausweichen.:daumen:. Die Strecke war an sich staubtrocken und ein dauerndes bergauf und bergab, obwohl der Anstieg nach der zerfallenden Brücke sich gezogen hat.:D

Hi Hi,

da wir am nächsten Sonntag nicht fahren können, verlegen wir die Sonntagsrunde auf diesen Sonntag vor.
Martin kann leider nicht und ich werde übernehmen.
Die Runde wird 62km mit rund 600hm haben. Start wie immer 0900 Parkplatz rote Wiese.
Wir fahren durch den Oderwald, entlang der Oker, über Ösel und über die Asse zurück.
Das Wetter wird mal richtig gut, 25° mit Sonnenschein!!
Ganz was Neues……:rolleyes:
Bitte an ausreichend Trinken denken.
Das Tempo werde ich bewusst der Gruppe anpassen, versprochen:daumen:
Also ich freue mich auf Euch und bis Sonntag.

Gruß Jens

So, dann melde ich uns mal zurück!
Wir waren zu neunt, auf einer sehr geilen Runde, wie ich finde.
War alles dabei heute, Servicewagen mit neuem Reifen gerufen und eine Panne war auch bei.
Ich denke alle hatten ihren Spaß bei diesem Wetter und ich habe mir Mühe gegeben das Tempo
so anzupassen, dass alle zusammengeblieben sind:daumen:
Meine Strecke hatte 85km mit genau 700hm und einem 18,4er Schnitt.
Für den Rest sollten es 64km (Chrissi hat noch n km drangehäkelt:lol:) mit 650hm sein:daumen:
Schnitt müsste auch so um 18 liegen.
Nächsten Mittwoch bin ich schon in Willingen, Bennet und Lars werden aber am Mittwoch was anbieten.
Schönen Restsonntag
LG Jens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Jens,
War eine super Runde, eine der besten seit langem. Wetter, super Begleitung, schöner Track mit klasse Trails. Hast einfach alles gepasst.

Nochmal ein riesen Danke für den Reifen.
Meiner hat sich ja an der Flanke aufgelöst und hätte die Tour nicht überlebt. Saugeile Aktion von dir und Ela, einfach zwischendurch nen nagelneuen Mantel vorbei bringen zu lassen.
Bierchen beim nächsten Fussi-Abend geht auf mich.

War wirklich eine SUUUPER Runde:daumen: Hat einfach alles gepasst, tolle Truppe, super Wetter, staubtrockene lange Trails, steile Anstiege, geile Abfahrten und blühende Rapsfelder.:hüpf::hüpf::hüpf:

Bilder sin oben:daumen:
57 Bilder......

Der harte Kern macht schon Spaß!!!

IMG_0434.JPG

Danke für die Blumen, mit Euch immer wieder:daumen::daumen:

Anhänge

• IMG_0434.JPG
    IMG_0434.JPG
    234,8 KB · Aufrufe: 18
Bilder von der Brocken Runde und Martins Runde vom 20.03.2016 sind dann auch mal hochgeladen....
Bin da etwas langsamer als Martin:lol:

Super, da hattet ihr euren Spaß und das Wetter hat gepasst.:daumen: Schöne Bilder dabei. Bin erst übernächsten Mittwoch wieder am Start o_O und dann nach Madeira und am 19.6 rocken wir gemeinsam Berlin bei hoffentlich trockenem Wetter.:hüpf:

Nass rocke ich da glaube ich nicht, ist mir echt ne Nummer zu heiß:rolleyes:
Muss auch noch auf den Renner, irgendwie fehlen mir jetzt doch RR kmo_O

Hallo Freunde des gepflegten Elm-Bikens :i2:

Jens ist diese Woche am Mittwoch in Willingen, daher übernehme ich die Runde.
Wir starten wie gewohnt um 18Uhr am Tetzelstein, die Runde hat 31km und gute 700hm.
Freue mich auf zahlreiche Zusagen. :bier:

PS: Fetten Dank an Jens, der uns die Runde ausgearbeitet hat :daumen:

Was los Leute, keine Resonanzo_O
Die Runde ist schön und gespickt mit Trails, es lohnt sich:D
Wetter soll auch passen, auf geht's, Lars freut sich auf euch:daumen:

Zurück