Touren/Trails im Elm

Moin Sportsfreunde,

Arne und meine Wenigkeit wollten gestern mit Euch starten. Waren leider am falschen Treffpunkt
Haben Reitlingstal gelesen und waren am Lokal!!!
Ihr kennt ja meine Orientierung.
Naja, haben trotzdem nen schöne Runde gemacht...

Gruß Henning

Von unterwegs!
Das ist ja das schöne bei dir......:lol:
Komm halt nächste Woche wieder mit, dann bin ich auch wieder da:i2:

Dirk hast recht, habe ich überseheno_O. Ich hoffe es geht wieder besser und dann halt nächsten Mittwoch.
Arne und Henning, schade dass wir uns verpasst haben, hätte ich noch zwei mehr quälen können :D, sehen uns dann auch nächsten Mittwoch.
Thomas, ja das ging gestern etwas in die Beine :D, zweimal Eilumer Höhe hintereinander, dann meine kleinen Nebenwege und als Abschluß diese schöne Rampe. Wir sehen uns , dann übernächsten Mittwoch.
Jens schön, dass man schon etwas Licht am Ende des Tunnels sieht; bis nachher zum Fussi.:daumen:

Ruhig hier.:( Am sonnigen und warmen Wochenende nichts mit dem Rad unternommen. Ich war gestern mit dem Rennrad über viele Nebenstrassen und aspaltierten Feldwegen Richtung Innerste bei Derneburg. Die Strecke hatte 130 km bei leicht welliger Topograhie; Rückfahrt trotz z.T. Rückenwind war schon bei bis zu 34 Grad anstrengend.o_O
Rad Koppel quer.jpg

Innerste Rad.jpg

Jens geht es dir wieder besser und liegt Mittwoch was an.

Anhänge

• Rad Koppel quer.jpg
    Rad Koppel quer.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 39
  • Innerste Rad.jpg
    Innerste Rad.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 49
Top Martin:daumen:
Wir fahren kurzfristig bis Sonntag an die Ostsee nach Zingst, melde mich also ab:winken:
Mittwoch müsst ihr euch selbst organisieren:i2:

Jens, dir und deiner Familie viel Spaß im Kurzurlaub und ich hoffe das Wetter passt.;)

Wie ist denn die Interessenlage für Mittwoch, das Wetter scheint ja etwas unbeständig zu werden. Eine Strecke könnte ich bauen.

Nach dem Wetter hatte ich noch gar nicht geschaut.
Also wenn es nicht zu stark schüttet bin ich dabei.
Wenn ihr zwei aber lieber mit dem RR fahren wollt, ist das okay dann dreh ich hier ne kleine Runde.

Ok Dirk und Lars ist ja MTB Mittwochsrunde, also cruisen wir durch den Elm. Mal wieder ein neuer Startpunkt; Diana Ruh 52°14'54.03"N 10°45'16.12"E. Die Strecke hat 32 km mit ca. 750 Hm. Bis morgen um 18 Uhr.

Melde sich der Hilfsguide zur später Stunde zurück. Wir waren heute zu fünft; danke für eure Begleitung und hoffe die Strecke hat gefallen, außer der kurze neue Trailabschnitt mit Baumhindernis wo Lars seine Kette abgesprungen ist.o_O Die Regengüsse im Elm waren wohl partiell, denn z.T. waren die Trail knochentrocken oder gut schlammig, aber noch gut zu fahren. Die Strecke hatte 32 km mit ca. 750 Hm und es waren alle Downhilltrails des Nordwest Elm mit eingebunden, leider hatten wir auf den letzten 3 Kilometer noch Nässe von oben. Ich hoffe, Lars und Markus , ihr seit noch gut nach Hause gekommen.Bis nächsten Mittwoch, dann wieder unter Jens seiner Regie.:daumen:

Ich bin gut zurück gekommen, aber auch noch gut nass geworden.
Bei mit waren's 76 km und ca. 900hm. Die letzten 15min im strömenden Regen.

So meine Mitfahrer habe schon bischen vorbereitet für morgen. Jungs wo ist das im Elm, da sah es heute noch so aus.:(

Anhänge

• Samtleben vorher 2.jpg
    Samtleben vorher 2.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 13
  • Samtleben vorher 1.jpg
    Samtleben vorher 1.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 13
  • Lutterspring vorher.jpg
    Lutterspring vorher.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 20
Das war ja ein super Ratespiel.:( Schreibe als Untertitel die Lage der Bilder.:D So sieht es jetzt aus, freie Fahrt im Downhill.:cool:

Anhänge

• Samtleben nachher 2.jpg
    Samtleben nachher 2.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 19
  • Samtleben nachher 1.jpg
    Samtleben nachher 1.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 16
  • Lutterspring nachher.jpg
    Lutterspring nachher.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 15
Ja, super; Rätsel mit Lösung. Ich fass es nicht.:( Jens, trotz der schlechten Bildqualität weiß unser Elmkenner wo das ist :daumen:. Gute Heimfahrt und dann Mittwoch wieder mit dem richtigen Elmguide.:D

Zurück