Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich nehme Dich in Gedanken mitBin in Gedanken bei euch![]()
Benedikt, ich werde die sonnigen Tage noch für Rennradausfahrten nutzen, denn die Saison ist bald vorbei und dort kann ich mein eigenes Tempo fahren. Ein 17er Schnitt bei knapp 100 km und über 1000 Hm, halte ich für sehr ambitioniertDenke die Tour hätte so um die 90-100 Km bei 1200-1400Hm.
wenn man nen 17er Schnitt anpeilt ist man aber schon etwas Unterwegs ^^
Benedikt, ich werde die sonnigen Tage noch für Rennradausfahrten nutzen, denn die Saison ist bald vorbei und dort kann ich mein eigenes Tempo fahren. Ein 17er Schnitt bei knapp 100 km und über 1000 Hm, halte ich für sehr ambitioniertund würde eher auf ein 15er plus schätzen; ich lass mich überraschen und es ist abhängig vom Schotteranteil.
Jens, ich werde Mittwoch mit dem Rennrad unterwegs sein, da ich zur Zeit auf einem anderen Pulsniveau fahren muss als ihr und ich alleine dies besser händeln kann, euch aber viel Spaß am Mittwoch und Ostelm ist immer super, vorallem bei dem trockenem Untergrund.
![]()
Ich bin natürlich von besten Rückenwindverhältnissen ausgegangen. ;-)Ein 17er Schnitt bei knapp 100 km und über 1000 Hm, halte ich für sehr ambitioniertund würde eher auf ein 15er plus schätzen; ich lass mich überraschen und es ist abhängig vom Schotteranteil.
![]()