Touren/Trails im Elm

Kurze Rückmeldung der Mittwochsrunde, wir waren zu fünft, danke dafür.
Insgesamt 29km mit 650hm, war doch etwas mehr...
Die Runde ist ok, aber als Winterrunde nur bedingt tauglich.

LG Jens

So von unserer Sonntagsrunde zurück, mit dem Wetter richtig Glück gehabt, trocken geblieben und die Trails gut fahrbar :). Dank an meine Begleitung, Adolfo und Benedikt, hat wie immer Spaß gemacht. Schade Markus, dass ich deine Rückmeldung zu spät gelesen habe, vielleicht klappt es nächstes mal; würde mich freuen. Die Strecke von 52 Kilometer und ca. 220 Hm ging heute um Braunschweig, mit einem Trailanteil von knapp 20 Kilometer und unter drei Stunden unterwegs :daumen:. Ich hoffe es war etwas neues dabei und Gruß an die Dreiergruppe im Kanzlerfeld, wenn ihr auch im IBC vertreten seit, vielleicht mal gemeinsam.:D Bis ggf. in zwei Wochen.
Braunschweig Umrunder.JPG

ab durchs Schilf.JPG

einmal verfahren.JPG

Benedikt; Danke für die Bilder.:daumen:

Anhänge

• Braunschweig Umrunder.JPG
    Braunschweig Umrunder.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 31
  • ab durchs Schilf.JPG
    ab durchs Schilf.JPG
    256 KB · Aufrufe: 30
  • einmal verfahren.JPG
    einmal verfahren.JPG
    263,7 KB · Aufrufe: 24
Hallo Daniel,

natürlich darf sich jeder anschließen, gerne sogar:daumen:
Etwas Fitness sollte schon vorhanden sein, normalerweise versuchen wir uns anzupassen.
Wenn's nicht passt einfach was sagen. Ganz normales MTB fahren halt:)

LG Jens

Ja sehr schön. Dann werde ich mich morgen glaub ich mal anschließen. Ist der Parkplatz neben dem Sportplatz? Hab das gerade mal gegooglt und nicht wirklich gefunden. Aber bei Gmaps sieht es so aus als wenn da neben dem Sportplatz ein Parkplatz wäre. Ist das richtig?

Hi Hi,

eine Mittwochsrunde wird bis auf weiteres nicht mehr stattfinden.
Ich melde mich im Frühjahr da wieder zu.
Es sei denn das Wetter lässt eine schöne Runde zu.

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Sonntagtour beendet, bei bestem Wetter, nur halt etwas frisch :D. Heute waren fast alle Radgrößen vertreten. Mein 26er ist mittlerweile oldschool, 29er in Überzahl, 27,5 Puls und ein Fatbike.
Torsten super dabei gewesen. Ich hätte nicht gedacht, daß man mit solch ein Panzer mitfahren kann, aber z.T. waren die Trail ja dafür gemacht :daumen:. Die Strecke führte in den Nordosten und hatte 41 Kilometer, mit ca. 235 Höhenmeter, mit ca. 12 Kilometer Trails und Wiesenpfade; reine Fahrzeit 2:23.Danke für eure Begleitung und acht Mann bei dieser Witterung ist ein super Schnitt; halt harte Jungs. Paar Bilder von Benedikt und mir. Schönen Sonntag noch und dann in zwei Wochen.
DSC01626.JPG

Schapen 1.jpg

Schapen 2.jpg

Schapen 3.jpg

Anhänge

• DSC01626.JPG
    DSC01626.JPG
    369,7 KB · Aufrufe: 23
  • Schapen 1.jpg
    Schapen 1.jpg
    245,2 KB · Aufrufe: 41
  • Schapen 2.jpg