Touren/Trails im Elm

Soweit ganz gut nur MTB ist gestorben für ihn. Dafür fährt er mit wenn wir Rennrad fahren das geht. Mittwoch passt halt leider nicht da ich da immer Physio habe und das um 18.10 da gibt es dann ein leichtes Terminproblem.

Soweit ganz gut nur MTB ist gestorben für ihn. Dafür fährt er mit wenn wir Rennrad fahren das geht. Mittwoch passt halt leider nicht da ich da immer Physio habe und das um 18.10 da gibt es dann ein leichtes Terminproblem.
Hauptsache er ist wieder einigermaßen auf den Beinen:daumen:
Mach Dir keinen Kopp, muss schon passen.
Vielleicht passt es ja mal bei einer Harz- oder Deisterrunde, geben wir hier ja auch bekannt.
DH ist ja eh mehr dein Ding.

IMG_0667.JPG
Danke Jens :anbet: war ne Gaudi! Die Jungs waren alle super drauf endlich mal wieder Elm bei gutem Wetter. Bißchen smalltalk bißchen lachen alles dabei! Dirk schön das du wieder dabei bist und Bastian hoffe man sieht sich regelmäßig :i2:

Schönen Vatertag euch

Anhänge

• IMG_0667.JPG
    IMG_0667.JPG
    372,2 KB · Aufrufe: 26
Moin Männer,

möchte mich auch nochmal für die klasse Runde durch den Elm bedanken. Eine tolle Truppe seid ihr :anbet: Hab die Tour und den smalltalk sehr genossen!
Versuche euch jetzt regelmäßig zu belästigen :lol:.

PS: wollte Sonntag Vormittag auch durch den Elm fahren. Falls gefahren wird bitte melden!

So jetzt mache ich mal ein paar pan cakes :cooking:

Danke & Gruß
Bastian

IMG_7338.JPG
IMG_7339.JPG

Schöne Runde Pierre:daumen:
100km Schnitt über 32, da geht was in Berlin. 40er Schnitt Dicke:)
Danke für die spontane Unterstützung:daumen:
....hatte n bisschen Kreislauf am Ende, war doch warm!

Anhänge

• IMG_7338.JPG
    IMG_7338.JPG
    291,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_7339.JPG
    IMG_7339.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Männer,

endlich Sommer:daumen:
Am Mittwoch treffen wir uns um 18 Uhr am Watzumer Häuschen, zur Ostelmrunde.
Wie üblich um und bei 30km, mit rund 500hm.
Ich freue mich auf Euch.

LG
Jens

@Magic-BS

ich hätte noch einen Platz frei, fahre aber auf der Arbeit in BS-Gartenstadt los und anschließend tangiere ich nur noch Rüningen/Broitzem auf dem Weg nach Hause. Wenn das für Dich (oder wen anders :D ) passt, sagt bescheid.

Zurück