Toureninfos Vogesen

Habe letztes Jahr eine Tour von Munster zum Hoheneck, dann auf der Route de Crete zum Petit Ballon und zurueck nach Muenster organisiert (50km, 1600 Hm, Hoehenprofil : http://www.geocities.com/Pipeline/8506/archiv/hp_180600.jpg). Lass mich wissen falls Du an Details interessiert bist, dann werde ich mal ein paar Koordinaten aus der Karte und meiner Erinnerung versuchen hervorzukramen.

Gruss
Moritz
 
Hi Gast !

Wir fahren Pfingsten (1.-4.6.) nach Munster und werden a bissl was in der Ballon-Gegend unter die Stollen nehmen. WErden dort mit einheimischen Guides vom Club VTT unterwegs sein. Danach kannstDu dann einiges auf unserer Home nachlesen. Weitere Infos kannst Du auch bei unserem Tourenchef Robert bekommen

[email protected]
 
Hallo,

ich fahre seit etwa 8 Jahren regelmässig in den nördlichen Vogesen mit dem MTB herum. In der Gegend um den DONON (Berg). Ansonsten kann ich dir eine gute Website (allerdings auf FRZ. ) empfehlen.

Kannst Dich ja mal melden ([email protected])

Gruss Jörg (www.gigabike.de)

 
Uuuups, ich hatte ganz vergesssen, daß ich diese Anfrage gestartet habe.

Erstmal vielen Dank für die Infos.

Jörg, Moritz ich werde mich mal per Mail bei Euch melden

Praesi, die HP schaue ich mir gleich an.

Nochmals Danke u. Gruß

Jobal
 
hy,

bezüglich Vogesen kann ich die Gegend um die Ballons sehr empfehlen.
extrem steil, einsam und freundlich,
Hotel m.e. in Linthal, ( 400 hm )
abendessen in der Mühle im Dorf drunter,

Gewürztraminer und Münsterkäse nicht vergessen

! Bergsee besuchen beim radeln ! = Kneiping extreme !

viel Spaß

jupp
 
Zurück
Oben Unten