Hat jemand Erfahrung mit Carbongabelschaft kürzen?! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe die Tour wird trotzdem gefahren, ich komme erstmal zum Obermarkt. Zur Not hab ich die Tour auch auf dem GPS.
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich schon seit Jahren nicht mehr fahre, weil mir alleine die Motivation fehlt, dachte ich, ich such doch mal nach ner Gruppe, mit der ich mal auf eine gemütliche Tour mitkommen kann.
Viele Grüße
Sonja
Da musst du ab und an mal hier rein schauen. hier werden öfters mal Touren angekündigt.
Ab Ende dieser Woche ist meine Freundin Jane auch wieder in Freiberg. Dann könnt ihr euch ja mal zu einer Runde verabreden. Bei Interesse schreib mich mal per PN an, dann geb ich dir Kontaktdaten durch. Sie ist hier nämlich nicht angemeldet.
Ansonsten müsste auch demnächst wieder die Unirunde sein, da sind auch immer mal ein paar Mädels mit dabei. Nich wahr Caro?Dafür am besten hier im Forum dkc-live anschreiben. Seine Freundin fährt auch immer mal mit.