Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

hallo
langsam wird es wieder zeit zu trainieren.
ich starte wieder projekt 72.
ich fange erst mal mit projekt 85 an *G*
ab nächste oder übernächste woche (ergibt sich noch) gibs mittwochs lichtausfahrten .abfahrt ca 18.15 h im königstor.

hallo
langsam wird es wieder zeit zu trainieren.
ich starte wieder projekt 72.
ich fange erst mal mit projekt 85 an *G*
ab nächste oder übernächste woche (ergibt sich noch) gibs mittwochs lichtausfahrten .abfahrt ca 18.15 h im königstor.
War 1972 ein besonders guter Trainingswinter? :lol::D:lol:
Sag Bescheid, wann ihr mit den Ausfahrten startet!

Cool, dass Du auf jeden Fall mitkommst. Bringste A. Müller auch mit, dann fahren wir 5 Stunden im Windschatten mit 40 Sachen. Zur Not muss er mit dem MTB mit Spikesreifen mitfahren, dann haben wir alle auch Chancen mitzukommen...

Gibts übrigens ne neue Technik um nichtmehr mit dem VR wegzurutschen...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=YsK5C8oNHus"]MaikDB on P - YouTube[/nomedia]

... nächste Woche wieder. 4 Stunden rumrollern mit Kuchenpause an der Tanke in HMü. Und nur 2 Stunden fieser Dauerregen am Anfang. Natürlich ohne Regenjacke und bei 10 Grad.

... nächste Woche wieder. 4 Stunden rumrollern mit Kuchenpause an der Tanke in HMü. Und nur 2 Stunden fieser Dauerregen am Anfang. Natürlich ohne Regenjacke und bei 10 Grad.

...pünktlich oder unpünktlich, war ich hinter oder vor euch?!:o, war ja viel unterwegs trotz dem fiesen Dauerregen, Schwimmhautbildung und der Nässe bis in alle Ritzen, da kam ein Schlauchwechsel ohne passendes Werkzeug mit aufgeweichten Fingerspitzen aua ganz zu pass, also, nächste Woche wieder!

bergroff

Heute kleine Wurmbergrunde, ohne Licht und/oder Nebelhorn.

Note to self:
Morgen mal früher als 16:30 losfahren (bzw. Licht laden/besorgen). ;)

Jetzt wollt ich grd meine Punkte eintragen und sehe das es ja erst am 7. losgeht. Oh Mann.

Zuletzt bearbeitet:
...pünktlich oder unpünktlich, war ich hinter oder vor euch?!:o, war ja viel unterwegs trotz dem fiesen Dauerregen, Schwimmhautbildung und der Nässe bis in alle Ritzen, da kam ein Schlauchwechsel ohne passendes Werkzeug mit aufgeweichten Fingerspitzen aua ganz zu pass, also, nächste Woche wieder!

bergroff

Ich war gegen 10:20 Uhr am Wolpertinger, losgefahren sind wir um 10:35 Uhr. Hast echt was verpasst: Wahnsinn, wie schnell jemand zwei Pluderteilchen essen und eine Vanillemilch trinken und dann weiterfahren kann :eek: Da ist mir schon vom Zusehen schlecht geworden... :kotz:

Sonntag Dackelschneider: 4 Stunden, diesmal etwas zügiger (Grundlage 2) über Gieselwerder und vielleicht hinten noch was dranhängen wenns nicht reicht ;). Mit kurzem Stop an der Tanke zum Kuchenfuttern für Bergsprint :eek: Treffen um 10:30 Uhr an der Weserspitze oder 10:20 Uhr am Wolpertinger.

Sonntag Dackelschneider: 4 Stunden, diesmal etwas zügiger (Grundlage 2) über Gieselwerder und vielleicht hinten noch was dranhängen wenns nicht reicht ;). Mit kurzem Stop an der Tanke zum Kuchenfuttern für Bergsprint :eek: Treffen um 10:30 Uhr an der Weserspitze oder 10:20 Uhr am Wolpertinger.

Um 11:00 fährt die OSF, das wird bestimmt zügig :D

Zurück