habe wieder wp team gegründet.fahren die jungs vom letzen jahr mit ?
Ja, falls zu voll wird, gibt's halt noch ein zweites.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe wieder wp team gegründet.fahren die jungs vom letzen jahr mit ?
War 1972 ein besonders guter Trainingswinter?hallo
langsam wird es wieder zeit zu trainieren.
ich starte wieder projekt 72.
ich fange erst mal mit projekt 85 an *G*
ab nächste oder übernächste woche (ergibt sich noch) gibs mittwochs lichtausfahrten .abfahrt ca 18.15 h im königstor.
sonntag rennrad.
abfahrtszeit richtet sich nach dem wetter.bei nebel erst später um 11 oder so.
Alles klar, bin dabei. 4 oder 5 Stunden Grundlage im Fuldatal (d.h. Gieselwerder und zurück oder Bad Karlshafen und dann über Hofgeismar zurück)?
Und wie lange braucht ihr für den Rückweg?![]()
Cool, dass Du auf jeden Fall mitkommst. Bringste A. Müller auch mit, dann fahren wir 5 Stunden im Windschatten mit 40 Sachen. Zur Not muss er mit dem MTB mit Spikesreifen mitfahren, dann haben wir alle auch Chancen mitzukommen...
morgen rennrad im fulletal.
mein vorschlag 10.30 h wolpertinger.
andere vorschläge ?
... nächste Woche wieder. 4 Stunden rumrollern mit Kuchenpause an der Tanke in HMü. Und nur 2 Stunden fieser Dauerregen am Anfang. Natürlich ohne Regenjacke und bei 10 Grad.
...pünktlich oder unpünktlich, war ich hinter oder vor euch?!, war ja viel unterwegs trotz dem fiesen Dauerregen, Schwimmhautbildung und der Nässe bis in alle Ritzen, da kam ein Schlauchwechsel ohne passendes Werkzeug mit aufgeweichten Fingerspitzen aua ganz zu pass, also, nächste Woche wieder!
bergroff
Würg...
Sonntag Dackelschneider: 4 Stunden, diesmal etwas zügiger (Grundlage 2) über Gieselwerder und vielleicht hinten noch was dranhängen wenns nicht reicht. Mit kurzem Stop an der Tanke zum Kuchenfuttern für Bergsprint
Treffen um 10:30 Uhr an der Weserspitze oder 10:20 Uhr am Wolpertinger.