Jup hat echt Spaß gemacht, gerne wiederDone, fein wars!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup hat echt Spaß gemacht, gerne wiederDone, fein wars!
Wie willst du denn vom Achensee aus 1700hm schaffen? Für Fotos jede Passage 2x fahren?![]()
servas miteinander,
war am Samstag am Seebergkopf unterwegs, die Tour würd ich nicht
mehr so ohne weiteres empfehlen, die Sennerin hat mich mit ihrem
Hirtenstock bedroht und a halbe ewigkeit ausgefragt was ich hier will .....
Also lieber von hinten rauftragen und dann schon vor der Alm wieder abfahren.
Wenn mal wieder jemand in der Gegend unterwegs is, bitte bei mir melden .. merce
Hi, ich hab zwar keine Zeit bin den aber letztes Jahr schonmal gefahren. Ist wirklich easy, ganz oben nach dem Gipfel sind ein paar kurze schwierigere Stellen drin (1-2 größere Stufen, soweit ich mich erinner). Achtung vor der Alm auf der Mitte des Weges, die haben mich ziemlich giftig angemacht von wegen Bergrettung blabla. Immer lächeln und winken ;-)
Vui Spaß und holt euch keinen Hitzschlag heute.
Gruß,
Michi
Grüetzi wohl!
Hat jemand Lust und Zeit am Mittwoch auf eine Halbtagestour (~von 8 bis 13 Uhr) im Gebiet Oberes Inntal oder Tegernsee? S3 bis S4...
Grüße,
Michi
Ist diese von dir angesprochne S3 Touram Tegernsee ganz grob gesagt am Risserkogel oberhalb einer sehr markanten Kiesgrube?
Bin da vorgestern auf einen sehr netten Trail getoßen, der allerdings auch nur "bergsteigend" zu erreichen war
Gerne wieder
Jup, das Problem kenn ich ;-) Dann viel Spaß morgen!Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du fährst ja erst am Sonntag...