Tourentreff

Servus!
Ich wollte am morgen (Freitag) nachmittag so ab 15Uhr eine kleine Tour starten bei mir im 50km Umkreis, also zwischen Jenbach und Tegernsee. Jemand Lust mitzukommen?

Gruß,
Michi
 
Hey Michi - Die Eckdaten täten ja herrlich passen ...

... Allerdings "seh" ich noch kein fesches Bergerl das morgen schon schneefrei hat :-(

Aber ich arbeite daran :) - Habe 2 13er bei Dir "hinterm Haus" im Visier - Ggf. Details per Mail?
 
@ thomas.h: Leider muss ich mal wieder arbeiten. :(

Hätte aber am Sonntag wieder eine Tour in Tirol vor, hab allerdings noch nichts Konkretes geplant, bin also für alles zu haben. Wenn jemand Lust hat, meldet euch, die Details kann man sich ja dann ausmachen. ;)
 
Morgen rauf auf 1800 in den Ammergauern - keine Ahnung wie's wird! chillig auf jeden Fall - ggf auch technisch. Letztes Wikend wars schon mal sehr schön da und schneefrei!

Bis jetzt zu dritt - noch 2 Mfg's frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt leider etwas kurzfristig, aber ich würde morgen Vormittag im Raum Tiroler Oberland eine längere Tour fahren. Es soll raufgehen auf 2400m und dann 1600hm auf Trail runter. ;) Wer Lust hat, soll sich melden.
 
So ist es. :D

@Bjoern U.: Vielleicht geht's ja ein anderes Mal, meld dich einfach, wenn du mal in der Gegend bist!
 
Ich stell das mal etwas früher ein, weil der Termin unter der Woche liegt.
Werde in ca. 2 Wochen, nämlich am Mittwoch, den 20.6.12, bei GAP einen Tag radfahren dürfen und hab da schon eine bestimmte Tour im Auge.
1000hm mit gut 1h Tragen, S2-S4 alles dabei, Tourdauer ca. 6h bei gemütlichem Tempo hoch+runter. Treffpunkt wahrscheinlich P Wankbahn 11 Uhr.
Jemand Zeit+Lust?
 
Klingt interressant, weil da ein mir noch fehlender Gipfel am Weg liegt.
Sicher weiß ich's nicht, Interresse ist aber erstmal groß! Und: Gemütlich ist wichtig!
 
Ahoi, wollt mich am bevorstehenden Feiertag (Donnerstag) mal in die Gegend um den Achensee begeben... wäre aber auch für alternative Tourenvorschläge offen. Trage gerne und viel hoch, mag es knifflig (Spitzkehren) runter...kann aber auch was gemütliches hochwärts mit viel Spaß-u.o. Flowfaktor abwärts sein. Aktuell 3 MFG`s vorhanden ab München Süd (Thalkirchen/Obersendling)...

Evtl. stoßen noch 1 oder 2 Schwaben zur Verstärkung mit dazu (Ingo, kennst uns ja...:p )

Viele Grüße,
FRF
 
Hurra! .... die Aalener kommen ... Beste Grüsse an die ganze Bande! :cool:

Bei mir wird's eher nix, weil ich eh schon nicht mehr weiß wo ich anfangen und aufhören
soll und wie alles gewünschte in die wenigen Regenpausen passen soll :(

Happy Trails!
 
*hochhol*

Ich stell das mal etwas früher ein, weil der Termin unter der Woche liegt.
Werde ... am Mittwoch, den 20.6.12 bei GAP einen Tag radfahren dürfen und hab da schon eine bestimmte Tour im Auge.
1000hm mit gut 1h Tragen, S2-S4 alles dabei, Tourdauer ca. 6h bei gemütlichem Tempo hoch+runter. Treffpunkt wahrscheinlich P Wankbahn 11 Uhr.
Jemand Zeit+Lust?

@ingo; Du hast ne mail, wenn ich die richtigen Knöpfe gedrückt hab.
 
Für extrem kurzentschlossene:

Heute kurze gemütliche Tour am Tegernsee. Ca. 750hm, größtenteils flowig mit nettem Panoramablick vom Gipfel.

Start 15:17 Uhr ab Harras mit der BOB.
 
Mal wieder sehr kurzfristig, hatte es zwar schon länger geplant, habe aber vergessen zu posten:

morgen Samstagvormittag, in der Nähe von Landeck, Tiroler Oberland. Aufstieg 1000hm, Abfahrt 1800hm, davon 2/3 auf flowigem S2-Trail, der Rest Forstweg.
 
Zurück
Oben Unten