Tracks und Wegpunkte

OldenBiker

Durchgeknallter Flachlandbiker
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit Tracks und Wegpunkten. Gestern habe ich einen Track aufgezeichnet und einige Wegpunkte gesetzt.

In BaseCamp wollte ich ein paar Trackpunkte raus nehmen.
Wenn ich den Tack auswähle, wird mir auch nur der Track angezeigt, leider ohne Wegpunkte.
Ich würde aber gerne den Track mit den Wegpunkten speichern. Wie muss ich das anstellen?

Ich habe ein Oregon 300. Gerät und BaseCamp haben die aktuellsten Updates.

Danke im voraus.

OldenBiker

Irgendwie bekomme ich nicht auf die Rille, was du gemacht hast/was das Problem ist. Die Wegpunkte werden doch unabhängig vom Track gespeichert und angezeigt?:confused:

Das ist ja mein Problem. Ich möchte den Track gerne so speichern, das die Wegpunkte mit drin sind, für den Fall, das sich ein Bekannter den Track von mir geben lässt.

Willst du die "nur" zusammen speichern oder in den Track "integrieren"?

Das Integrieren geht nicht....zumindest wüsste ich nicht wie!
Kann ja auch nicht, weil das ja unterschiedliche Objekte sind.....

Zusammen speichern: Track und Wegepunkte in BC markieren und dann mit "Datei/Exportieren/Auswahl exportieren", dann hast du sie zusammen in einer gpx Datei.

Wenn ich beides zusammen speichern kann, würde mir das reichen. Muss ich mal probieren.

Scheint funktioniert zu haben.

Habe vorher aller Wegpunkte auf dem GPS gelöscht. Danach den erstellten Track aufgespielt.
Die Wegpunkte sind soweit alle vorhanden. Einige Symbole sind zwar anders, aber damit kann ich leben.

Aber im Grunde ist es das, was ich wollte. Dank Dir für Deinen Tip.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück