M
Marcel85
Guest
Üben Üben Üben....
Der Lenkwinkel bleibt fix. Du gleichst nur über eine leichte Rollbewegung des Vorderrades aus.
lg
habe mein rechtes bein vorne nach welcher Seite muss ich dann einlenken ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Üben Üben Üben....
Der Lenkwinkel bleibt fix. Du gleichst nur über eine leichte Rollbewegung des Vorderrades aus.
lg
Dir wird das Rad irgendwann nicht mehr reichen, aber das haben hier ja auch nur bisher 100 Leute gesagt..
Mein rechter Fuß ist auch vorne und meine Schokoladenseite ist nach links einschlagen.. Ob das bei dir auch so ist.. keine Ahnung..
Mach aber nicht den Fehler durch hin und herwackeln auszubalancieren, das gewöhnst du dir sonst falsch an..
Zu der Seite, wo es für dich entspannter ist.
Das zurückrollen kommt durch die Belastung auf das Pedal zustande. Wenig Druck rollt etwas vorwärts keinen Druck rollt wieder zurück.
Verstanden, das setzt aber voraus, dass man auf einer Steigung stehen bleibt, sonnst gibt es kein Zurückrollen.
Geht es dann auf einer "geraden" Fläche?
Da reicht selbst eine Ministeigung eoder ein flsches Loch im Asphalt oder im Rasen.![]()
Durch seitliches Neigen des Rades rollt das Vorderrad auch in der Ebene oder leicht bergauf rückwärts.
zum bike sag ich mal , nicht so das optimum, hätte den sattel draufgelassen , so siehts nur schäbbig aus - und zum trackstand üben kann man den sattel ab und an als anschlag fürs bein gebrauchen am anfang
.
![]()
das giant benutzte ich damals zum üben für so basic klamotten und spaß haben , auf dem bild war grad keine vr bremse dran , aber die fuhr ich sonst natürlich immer.
auch wenns eher ein dirt ist , konnte man damit recht ordentlich trialen , backwheelhops , treter und gaps gingen ganz gut , klar nicht wie mit nem reinen trialrad , aber es reichte. zumal man auch dank der reifen und gabel im wald ordentlich lines fahren konnte mit baumstämmen und sprüngen.
kannst ja auch zu mir kommen würd mich freuenFalls du zufällig ein Auto zur Verfügung hast, nach Berlin Spandau ist es nur eine gute Stunde fahrt... Wir haben hier schon ganz andere zum Stillstehen bekommen.![]()
dito!Ich habe mit 38 angefangen