Traditional Christmasride 2011

Rahmenbrecher1

le Bräutigam
Registriert
13. August 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Rüdigershagen
Ich stelle hier wie jedes Jahr die Heiligmorgentour ins Forum!
Start ist für alle die es noch nicht wissen am 24.12 um 9.00 Uhr am Parkplatz der Sommerrodelbahn in Schirke! Es geht wie immer auf der Brockenstrasse auf den Gipfel und dann auf dem selben weg wieder runter!

Mfg Marco
 
Nachdem ich letztes Jahr aufgrund von Blitzeis in meiner Region nicht am Christmasride teilgenommen habe, möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

Ich hoffe, daß neben den vielen CC-Fahren auch mal der ein oder andere Freerider oder Enduro-Fahrer dabei ist.

Auf dem Weg von Uetze (Zwischen Burgdorf und Peine) nach Schierke kann ich nach Absprache auch noch bis zu 3 Leute samt Bikes mitnehmen.
Wenn Interesse an dem Transport besteht, bitte rechtzeitig per PM melden.

Gruß

Basti
 
Hallo Marco,
auch wenn es in Riva nicht so geklappt hat, unser Team wird wieder dabei sein. Sprich uns bitte an und alles wird gut.
Gruß aus WR
 
Nachdem ich letztes Jahr aufgrund von Blitzeis in meiner Region nicht am Christmasride teilgenommen habe, möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

Geht mir nicht anders. :daumen:Zumal meine Frau so gar nichts dagegen hat. Da störe ich dann wenigstens nicht die letzten so wichtigen Weihnachtsvorbereitungen.:D
Außerdem will ich schon seit langen zusammen mit dem Ronni einen Glühwein schlürfen.
Also bis dann
Kasebi
 
Wäre ne schöne Alternative für die, die am Heiligmorgen nicht können

Gabs letztes glaube ich auch - da viele wegen dem Eisregen am 24. nicht konnten/wollten
 
Hallo,

vielleicht nutze ich die letzt Gelegenheit, in diesem mal wieder von einem Sturz geprägten Jahr, auf den Brocken zu fahren.
Es wäre das erste Jahr in dem ich nicht oben war :daumen:

Holgi
 
Bei mir ist es auch schon länger her, dass ich oben war, um genau zu sein, zuletzt im Januar 2010.

Leider steht es auch dieses Jahr wieder in den Sternen, ob ich fahren kann, da ich derzeit an einem Bandscheibenvorfall in der HWS leide:heul:

Schauen wir mal...

Gruß Thorsten
 
Ich hoffe, daß neben den vielen CC-Fahren auch mal der ein oder andere Freerider oder Enduro-Fahrer dabei ist.

Darf auch ein Rennradler/Crosserfahrer mit? ;)

Ich habe den Termin noch nie geschafft, aber dieses Jahr soll es werden. Es wäre andernfalls das erste Jahr seit 2005, dass ich nicht zumindest einmal im Jahr auf dem Brocken war. Das kann eigentlich nicht sein. :mad:
 
Hey Tvaellen!

Es waren auch in der Vergangenheit scho crossräder am Start Ein Rennrad hingegen wäre eine Premiere die dir sicher leid tun würde!
Es würde mich freuen wenn du mit dabei wärst da wir schon seit Jahren parralel zueinander schreiben aber noch nie gemeinsam Rad gefahren sind!

mfg Marco
 
Ich stelle hier wie jedes Jahr die Heiligmorgentour ins Forum!
Start ist für alle die es noch nicht wissen am 24.12 um 9.00 Uhr am Parkplatz der Sommerrodelbahn in Schirke! Es geht wie immer auf der Brockenstrasse auf den Gipfel und dann auf dem selben weg wieder runter!

Mfg Marco

Muß um 13.30 wieder in Wolfenbüttel sein, d.h. um ca.12.15 wieder am Auto. Meinst du das klappt zeitlich?
 
Die Fahrstrecke beträgt 20 km normalerweise müsste das klappen ich war meist so gegen 14 Uhr wieder zu Hause und ich fahre etwa 1 Stunde mit dem Auto !
Wir setzen uns nach der Tour aber noch in einen Imbiss und trinken tee oder Glühwein! Wenn du das weglässt dann kann die Rechnung aufgehen

mfg Marco
 
...
Ein Rennrad hingegen wäre eine Premiere die dir sicher leid tun würde!

Hast du da nicht ein "nicht" vergessen? :D

Im Ernst: wenn jetzt nicht noch nennenswert Schnee fällt in den nächsten zwei Wochen, bin ich vermutlich am Start.
Nur mit dem Glühwein danach wird es bei mir nichts, sonst verpasse ich die Bescherung ;)
(muss schließlich noch 2 Stunden Auto fahren),
 
Hi,

also ich bon dann doch am 24.12. dabei, ich kann noch einen freien Platz im Auto anbieten, komme auch Richtung Hildesheim und werde über Goslar fahren.
 
Hi Leute,

mir ist da gerade noch eine Idee gekommen, wie viele kommen denn aus Richtung Goslar? Man könnte ja auch vom Torfhaus bzw Oderbrück starten und uns aufm Brocken treffen, was haltet ihr davon?

@Thorsten:

Was hast Du mit BSV in der Hws?
 
Angesichts dieser Daten / Webcam Aufnahmen

2011-12-18_141259.jpg


mache ich im Moment hinter meine Teilnahme nächstes WE ein großes Fragezeichen.
 
Ist auch jemand mit nem schwereren Enduro oder so am Start? Oder bin ich wieder der einzige?
Gruß
Basti

Irgendwie fühle ich mich angesprochen. :lol:
Enduro fahre ich zwar nicht aber das gleicht sich bergauf durch das Rahmenmaterial aus. Geplant ist die Teilnahme allerdings kann ich es der CC-Fraktion nachsehen wenn jemand nicht auf mich warten mag.

Bergab muss es ja dann nicht nur Straße sein.
Gruß BT
 
Zurück
Oben Unten