Traditional Christmasride 2011

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. dwe60

    dwe60 alter Harzwolf

    Dabei seit
    08/2007
    Na dann sind wir ja ne schön gemischte Gruppe - freu mich :daumen:

    Ich habe meine Ice Spiker drauf - Eckerlochstieg werde ich mir mal aus etwas Entfernung anschauen :D

    Habe zwar schon viel von gelesen - bin ihn aber noch nicht gefahren - ich denke den werde ich mir erst mal im Sommer mit dem Fully angehen :rolleyes:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Kasebi

    Kasebi Bergauf-UND-Bergab Schieber

    Dabei seit
    02/2008
    Ronni ich komm auch. Bike ist schon im Auto. Ich bin zwar momentan eine schlappe Seele. Aber wenn du wartest trinken wir oben, (oder doch erst unten?) einen Glühwein zusammen.
    Also bis dann
    Kasebi
     
  4. micha2

    micha2

    Dabei seit
    09/2007
    Hallo Kai,

    Keine Experimente bei dem Wetter, wir fahren mit Spikes.

    Gruß
    Michael
     
  5. harzholgi

    harzholgi Bilder pflastern seinen Weg

    Dabei seit
    04/2007
    Hallo,

    keine Experimente, wir wissen nicht wie es morgen aussieht: Spikes :cool:
    Es soll im Tagesverlauf kalt werden!

    :winken: Holgi
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2011
  6. So erstmal in die Garage Felgen umstecken.:D:D:D
    Bis morgen @all.

    Gruß Kai
     
  7. Dann bin ich wohl der einzige, der ohne Spikes fährt? Habe keine Spikereifen
     
  8. Rahmenbrecher1

    Rahmenbrecher1 le Bräutigam

    Dabei seit
    08/2005
    Ich werde auch mit normaler bereifung fahren da ich keine Spikes besitze und mir auch keine kaufen werde!

    mfg Marco
     
  9. so meine spikes sind jetzt auch drauf :D:D:D
     
  10. BikeTiefling

    BikeTiefling Erhöre den Ruf der Berge!

    Dabei seit
    11/2005
    OK "Keine Experimente!" ist eine gute Einstellung. Spikes sind drauf.

    Wenn die Bergab-Fraktion am Eckerlochstieg langsam macht bin ich dabei aber "Keine Experimente!" am 24.12 :D

    Bis Morgen BT
     
  11. Hallo,

    ich bin auch nur mit 100mm am Eckerlochstieg unterwegs.:D:D


    Gruß Kai
     
  12. Hallo,

    es war eine schöne Runde.Es haben sich ja doch noch einige Verückte getroffen:D:D:D.

    @Dieter,biste gut Heim gekommen.

    [​IMG]


    Gruß Kai
     
  13. Hallo,

    hier mal die Fotos der Webcam.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: M Harztourist.de
     
  14. harzholgi

    harzholgi Bilder pflastern seinen Weg

    Dabei seit
    04/2007
    Hallo,

    Durchnässt, halb erfroren, fix und fertig :daumen:
    Und doch war es wieder ein Erlebnis :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :winken: Holgi
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2011
  15. @naturbiker ,wo hasten die genau gefunden ????
     

  16. Hallo,

    es waren wohl so zwischen 30 -40 Leute unterwegs. :daumen::daumen:

    Gruß Kai
     

  17. ca 10.10 -10.15 war ich oben , wir waren dann noch am stein zum foto machen ,da sind wir sicherlich auf der cam auch aufgetaucht
     
  18. Kasebi

    Kasebi Bergauf-UND-Bergab Schieber

    Dabei seit
    02/2008
    Hallo Allesamt
    Bin auch gerade wieder zurück. War ja ne ziemlich große Truppe heute unterwegs. Meine Fingerkuppen krabbeln übrigens immer noch. Ansonsten wars ne schöne Sache. Bilder giebt es dann morgen von mir.
    Allen noch einen schönen Heilig Abend.
    Also bis dann
    Kasebi
     

  19. ...und, erkennst du dich :)

    Gruß Thorsten
     
  20. nee,normal müssten 2 mit gelber jacke zu sehn sein ;);)
     
  21. Hmm, ich wäre auch gern dabei gewesen :(. Aber für's nächste mal:
    Ist das überhaupt was für mich als Anfänger (mein Bike - Bulls King Cobra Disc - sollte da eig mitmachen)? Seid ihr Up- und Downhill, oder nur runter?

    Nebenbei wünsche ich natürlich allen hier noch ein schönes Weihnachtsfest!

    Gruß,
    Georg
     
  22. up und downhill,war ja nur strasse
     
  23. BikeTiefling

    BikeTiefling Erhöre den Ruf der Berge!

    Dabei seit
    11/2005
    Nein! :D
     
  24. wo seid ihr runter ????