Traditional Christmasride 2011

dwe60

alter Harzwolf
Dabei seit
9. August 2007
Punkte Reaktionen
12
Ort
Clausthal-Zellerfeld
Na dann sind wir ja ne schön gemischte Gruppe - freu mich :daumen:

Ich habe meine Ice Spiker drauf - Eckerlochstieg werde ich mir mal aus etwas Entfernung anschauen :D

Habe zwar schon viel von gelesen - bin ihn aber noch nicht gefahren - ich denke den werde ich mir erst mal im Sommer mit dem Fully angehen :rolleyes:
 

BikeTiefling

Erhöre den Ruf der Berge!
Dabei seit
10. November 2005
Punkte Reaktionen
88
Ort
Harz
OK "Keine Experimente!" ist eine gute Einstellung. Spikes sind drauf.

Wenn die Bergab-Fraktion am Eckerlochstieg langsam macht bin ich dabei aber "Keine Experimente!" am 24.12 :D

Bis Morgen BT
 
Dabei seit
16. April 2003
Punkte Reaktionen
18
Ort
Goslar/Harz
Hallo,

hier mal die Fotos der Webcam.





Quelle: M Harztourist.de
 
Dabei seit
18. November 2009
Punkte Reaktionen
135
Ort
Nörten Hardenberg

Kasebi

Bergauf-UND-Bergab Schieber
Dabei seit
9. Februar 2008
Punkte Reaktionen
50
Ort
Ach wärs doch meins: 51°02'34''N 12°01'48''O
Hallo Allesamt
Bin auch gerade wieder zurück. War ja ne ziemlich große Truppe heute unterwegs. Meine Fingerkuppen krabbeln übrigens immer noch. Ansonsten wars ne schöne Sache. Bilder giebt es dann morgen von mir.
Allen noch einen schönen Heilig Abend.
Also bis dann
Kasebi
 
Dabei seit
18. November 2011
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Hmm, ich wäre auch gern dabei gewesen :(. Aber für's nächste mal:
Ist das überhaupt was für mich als Anfänger (mein Bike - Bulls King Cobra Disc - sollte da eig mitmachen)? Seid ihr Up- und Downhill, oder nur runter?

Nebenbei wünsche ich natürlich allen hier noch ein schönes Weihnachtsfest!

Gruß,
Georg
 
Oben