Träger Bib Shorts gesucht und mal nicht schwarz

Registriert
19. September 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Münchwies
HI Leute, ich such mal wieder das unmögliche.

Ich brauch ne neue Hose, vorzugsweise eine Trägerhose mit entsprechend gutem Polster für längere Touren.

Die Hose sollte nicht mehr als 50 Euro kosten und nach Möglichkeit mal nicht schwarz sein ( mein ganzer Schrank ist voll schwarzer Bikeshorts).

Hat vielleicht jemand einen Tip?


Gruß Jörg
 
ich hab die adidas response bib ,die ist grau/blau,aber für längere Touren könnte das Polster recht dünn sein ,je nachdem wie leidgeprüft deine 4 Buchstaben sind.
Bei Fahrrad.de ist die für 39,99 aus dem Vorjahr zu haben.

Grüße
Dill
 
die hatte ich auch schon in der Auswahl habe aber beim Händler um die Ecke keine gefunden, um mir das Polster mal anzuschauen, aber wenn du schon von nem dünnen Polster sprichst, ist das wohl nix,

dennoch danke für den Tip
 
Zurück
Oben Unten