es ist doch schon später, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich bin zu klein für ein 29er
bin halt in eilest das Dein selbst geschaffener Sattel?
Bist Du eigentlich wieder fit???
as wiegt es denn ?
der schmolke ist 580mm breit. 20mm breiter als mein alter lenker.

Ach so...die ritchey griffe sind testweise drauf, hatte die nie zuvor. sind auch nicht ausgerichtet, ist mir erst nachher aufgefallenbin halt in eile

japfühlt sich auch super an
handgelenk schmerzt etwas. aber das wird immer besser

...das Rad schon...Nee, aber das radl ist so geil.

so schwer ist die stütze auch wieder nicht.
eben das erste mal 15 minuten durch die gegend gerollt. Für morgen stehen noch zwei Dinge an:
Bremse entlüften, Kurbel umspacern. Dann geht es abends nach der Arbeit in den Wald.
Der Vortrieb ist phänomenal. Die Kiste reagiert auf den Tritt aufs Pedal direkt. Nun weiß ich auch warum vierkant schei$$e ist. Schaltet auch wunderbar, auch mit dem Red und das wichtigste, es knarzt nix, knackt nix, schleift nix. Es tut einfach genau das was soll, außer bremsen
Ich hab dann nunmal die Teileliste geupdated. Das Gewicht der Bremse ist geschätzt und wohwollend aufgerundet. Alles andere ist genau. Bei dem ganzen Tuning was da drinsteckt dürfte die weniger als 560 Gramm wiegen. Außerdem sind wohl auch keine 25 Gramm fett dran. Liegt also wohl wirklich unter 7,9. spätestens wenn die Dichtmilch etwas ausdunstet. Mit der hab ichs mal voll übertrieben
[Teileliste]
Das tut auch immer noch weh, inklusive alles hüftabwärts