Trail-Attack Jam Rathenow!

AerO

stimmung!
Registriert
29. September 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Berlin
Am 29.10.2005 findet in der BMX-halle in Rathenow bei Berlin ein Rampencontest vom allerfeinsten statt! Wir haben die Starterzahl auf 25-30 maximiert. Bereits zugesagt haben Joscha Forstreuer aka F-Rock, Carlo Dieckmann, Hendrik Tafel und Markus Wallborn! das garantiert schonmal ne show vom allerfeinsten, doch am wichtigsten seid IHR! also jungs, erscheint zahlreich, es lohnt sich auf jeden fall! Anmeldungen fürs Fahrerfeld bitte per pm an mich! Anmeldeschluss ist der 10.10.!

also, wir sehen uns! :daumen:
 
Schön. Wäre gerne als ewig kritisierender Zuschauer dabei, aber wahrscheinlich führt mich der nächste Bildungsweg in den hohen Norden.
Ansonsten bin ich natürlich dabei und sage: ein Backflip ohne was drin ist doof. ;)
 
Wär ich evtl. auch wieder dabei (zum gucken).
Schulter ist momentan noch Mist, sonst würd ich da inner Halle auch gern mal bissel rumrollen...
 
holt ihr nochmal die coolen gangstarapper die auch bei der attila jam warn??? ich fand die so kuhl :) bitte bitte dann komm ich auch
 
neu auf der Pro Starterliste sind Timo Pritzel (unter Vorbehalt..nur wenn er in D-Land ist), Nils Peter Jensen. Damit haben wir jetzt schon ein sehr hochkarätiges Starterfeld. Wenn ich mir eure Anmeldungen anschaue bin ich sehr gespannt was da abgehen wird.....bei einer sache bin ich mir sicher ! die pros werden es nicht einfach haben ! :daumen:
 
kleine Zwischenfrage kann es sein das die Idee von Moshcore.com geklaut ist die haben doch letztes Jahr nen ziemlich erfolgreichen Contest dort abgezogen der Ride and Destroy Jam, na ja finde es recht peinlich das ihr einfach mal die Idee von denen klaut wollt ihr euer Image verbessern oder was, ab morgen heisst ihr streetattack, na ja es gibt leute die haben es einfach drauf und dann halt euch. :lol:

p.s und eure eigenen Threads zu pushen macht auch net viel Sinn @AERO und Seppstyle
 
Zurück
Oben Unten