Trail-Beisser aufgepasst!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar wenn das Wetter so ist wie dieses Wochenende dann 100% :-), war das herlich gestern die Sonne lachte und es war halbwegs trocken naja so ein paar Schlammlöcher waren zwar noch da aber man hat nen riesen Unterschied zu unserer damaligen Tour gemerkt. Man kam so "leicht" den Berg hoch. Aber dennoch machen auch Schlammschlachten Spass :-) und das beste ist ich habe meine Halterung wiedergefunden fuer die Schutzbleche.

Also, auf das das Wetter gut wird!

cHuckY

Wenn Chucky kein Problem damit mich mitzunehmen würde ich mich eurer Tour echt gern anschliessen. Also Chucky, ich melde mich nochmal bei dir. Freut mich ja das dein Magen wieder fit ist, meiner hängt dafür z.Zt. echt durch. :mad:
Bekommen wir aber schon hin. ;)

C YA

Hoi Cody,

das mitnehmen bezieht sich doch hoffentlich nur auf den Platz in meinem Wagen! Aber das sollte kein Problem sein :-) Gibt es wenigstens Spritgeld und mein armes Azubi-Gehalt wird nicht soo dermassen beansprucht. Aber wenn bei Pan abends noch dicke Fete is *G* dann musst du zurückfahren *hihi*

Bis denn cHuckY

Original geschrieben von Sebastian
A propos DigiCam...

Meine HP ist nun im Eimer und die Freaks sind unfähig am Telefon ne Diagnose zu stellen *argh*
*freu*

habe gestern an der Cam im Service-Menue rumprobiert und nun geht sie wieder... wäre ja zu geil wenn das am SA auch noch der Fall ist :D

Hallo

Heute habe ich meine Rückflugdaten bekommen. Werde erst gegen 14:00 Uhr in Hannover auschlagen. :heul:

Sch... vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Evtl. schaue ich am späteren Nachmittag einmal in Pohle vorbei ... :bier:

Stand Sonntag könnt ihr die Mudcatcher zu Hause lassen. Selbst die Singletrails sind relativ gut abgetrocknet. (Außer Gerrits Bach, PAN´s Treppe, Rabbit´s Kurve ...) :D

Original geschrieben von chucky
Hoi Cody,

das mitnehmen bezieht sich doch hoffentlich nur auf den Platz in meinem Wagen! Aber das sollte kein Problem sein :-) Gibt es wenigstens Spritgeld und mein armes Azubi-Gehalt wird nicht soo dermassen beansprucht. Aber wenn bei Pan abends noch dicke Fete is *G* dann musst du zurückfahren *hihi*

Bis denn cHuckY

Spritgeld sollte nicht so das Problem sein. Aber, wenn dann wirklich noch der ein oder andere Hopfentee :bier: getrunken werden sollte, würde ich lieber nicht fahren wollen. Du weist wie ich fahre :crash: Und das hat sich leider noch nicht geändert :heul: Aber ich freu mich tierisch auf den Deister am Samstag. Der Magen ist auch wieder fit :hüpf:
Gut, man sieht sich dann. Bist heute sich noch online, ruf mich morgen mal an falls du morgen noch biken willst. Vielleicht komm ich ja zeitig aus dem Büro.

Hau rein, C0dy

Fängt denn das schon wieder an???

Ja, nachdem ich meine Magen-und-Darm-Infektion der letzten Tage nun einigermaßen überwunden habe, mein Magen sich allmählich wieder an feste Nahrung gewöhnt hat und ich mich auch schon richtig freue auf den 20:

Ich werde meine DigiCam nicht vergessen. Ich werde meine DigiCam nicht vergessen. Ich werden mein ..... :lol:

Original geschrieben von chucky
*puhhh* ich hab keine DigiCam so kann ich sie auch nicht vergessen :D

Frag mich mal :D Ich wette ich könnte das Ding noch nicht mal bedienen. Chucky, ich meld mich dann morgen nochmal bei dir wegen Samstag. Hau rein und schönen Abend noch.

Ach, was mir da noch so einfällt, hast den ganzen Dreck noch aus deinem Gesicht bekommen :lol:

C0dy

Hi
Magenprobleme sind wohl gerade in Mode...... hab ich auch gerade auskuriert;)
hm, so mit meinen Urlaub geht alles klar am Samstag, aber ich hab da noch nen Problemchen und zwar macht mir mein rechtes Knie zu schaffen ab so ca. 30KM fängt es ganz schön an zu ziehen darin - am nächsten Tag sind die schmerzen weg. Ich muss wohl erst mal kürzer treten, würde aber trotzdem gerne Samstag mitradeln. Was haltet Ihr davon ?? Werd mich sowieso ganz hinten einordnen:D Wenn mein Knie das schmerzen anfängt würd ich die Tour vorzeitig beenden und nach Pohle düsen. Ist da was gegen einzuwenden ??

Hey du Fuchs ;)

So wie ich es vestanden habe, ist's ja die gleiche Tour wie vom 30. Sept.! Und das waren ja insgesamt eh "nur" ca. 30 km vom Parklatz Feggendorf. Von Pohle kommen dann wohl nochmal 6 km (eine Fahrt) dazu (wenn ich das vom letzten Mal noch alles richtig erinnere).

Also wirst Du sicher auch die Gesamtdistanz packen!
Du wirst doch wohl nicht auf ein tolles, digitales Foto verzichten wollen :lol:

Ja ja, keine Angst.. ich sage nicht ab...

Ich starte jedoch nicht in Feggendorf (ist zu weit - und das Wetter ist zu genial um mit dem Auto zu fahren...), sondern mit Lars in Gehrden zum Deister...

Dort sollten wir uns am besten irgendwo auf dem Kamm treffen! Wir fahren um 11.00 los, sind gegen 12.00 - 12.30 am Kamm...

Handy ist dabei: 0173/6185094

Noch Fragen?

CU!!!

Ach ja, falls sich jemand anschließen möchte (Chucky???), nur zu... um 11:00 gehts bei der Autovermietung Kottländer in Gehrden los!

Moin!

Neulich gab's doch nen kleinen Schreck: Beim Drehen des Hinterrades drehte sich der Freilauf mit....ein Lager im Freilauf war festgegangen. Hat sich der Modder wohl doch mal den Weg gebahnt:confused: .... Abba nu is wieder alles in Butter, Lager getauscht und gut....

Hoffentlich hält das Wetter noch bis morgen, wär' ja zu schön :)

So Loide, denn schlagt man recht zahlreich auf morgen, wird sicherlich ein Spass :lol:

cheers,
Gerrit

... also gehrden liegt net auf dem Weg und ich muss ehh mit dem Auto fahren ich habe das jetzt mit Cody so abgesprochen das wir uns zeitig treffen um 11.15 in Pohle zu sein. Das jetzt alles umzuwerfen waere doof :-) aber wir sehen uns oben *g*

Gruß cHuckY

Hallo Sebastian!

Bei aller Liebe, aber ich hab´ echt kein Bock erst noch 47 Stationen abzuklappern und 54 Telefonate zu führen, um auch alle einzusammeln, die an der Tour teilnehmen wollen....tut mir leid...

Sei bitte zum vereinbarten Zeitpunkt am Treffpunkt, oder, sorry, fahr bitteschön Dein eigenes Ding...

Tut mir leid, wenn ich Dir jetzt ein bischen auf die Füße getreten bin, aber ich hab mir wirklich Gedanken um das ganze Ding gemacht, und ich finde, dass es kein schlechtes gewordebn ist...

Also, sei dabei oder laß´ es sein...Deine Entscheidung...

Pan, der im Moment etwas stinkig ist...

Original geschrieben von Bischi
die Karre is fertig, Sachen gepackt, Camelbak liegt im Kühlschrank...

KANN LOSGEHEN :)

mfg, Bischi

Hi Bischi!

Freu mich schon auf euch!! Wetter ist spitzenmäßig!!

...nur, könntest Du vor Eurer Abfahrt nochmal Rabbit´s Ausrüstung checken.....ich mein, nich das er was vergessen hat....:D :lol: :lol: :D

Bis gleich
Gruß
Pan

Aber wenn Harry wirklich was vergessen hat dauert das wohl noch n bissl. Der wohnt nähmlich 200 km genau in die andere Richtung... *gg*

Bis nachher... :) *freu*

Original geschrieben von Pan
Hi Bischi!

Freu mich schon auf euch!! Wetter ist spitzenmäßig!!

...nur, könntest Du vor Eurer Abfahrt nochmal Rabbit´s Ausrüstung checken.....ich mein, nich das er was vergessen hat....:D :lol: :lol: :D

Bis gleich
Gruß
Pan

Danke Verbindlichsten!
Jaja, ich habe es ja längst geschnallt: Die DigiCam nicht vergessen!

Ohhh, ... gut daß Du mich dran erinnerst, werde sie gleich mal einpacken! :lol:

Bis gleich dann!

Original geschrieben von Pan
Sei bitte zum vereinbarten Zeitpunkt am Treffpunkt, oder, sorry, fahr bitteschön Dein eigenes Ding...
Ne Du... ich wohne direkt am Gehrdener Berg und kann diesen wunderbar als Weg in den Deister nutzen.

Und bei DEM Wetter werde ich nicht noch 30 km mit dem Auto nach Pohle fahren....

Ich find Sebastians Idee auch gar nicht so schlecht... Wenn wir sowieso am Anna-Turm oder wie das Teil heisst ma anhalten wollten um ´ne Apfelschorle zu schlürfen ;) , treffen wir uns halt da mit Sebastian und Lars... Is doch auf´m Weg...

In diesem Sinne...

Happy Trails...

mfg, Bischi (der nur noch n paar Std. zu schlafen hat)

Guten Morgen, Sebastian!

Dann treffen wir uns um 12:15/12:30 auf dem Kamm an der Kreuzbuche oberhalb von Feggendorf.

Schaffst/findest/kennst Du den Ort?

Bis dann

Pan, der sich wieder beruhigt hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück