Trail Hardtail 29 Zoll

Registriert
21. Januar 2019
Reaktionspunkte
0
Aloah,

ich bin auf der Suche nach einem tourentauglichen "Trail Hardtail". Es sollte darüber hinaus robust und wartungsarm sein. Absolute Muss-Anforderungen sind wie folgt:
  • 29 Zoll
  • kein 1-fach-Antrieb
  • Budget max. 2,5-3 T€
Das Rahmenmaterial spielt jedoch keine große Rolle, das Gesamtpaket sollte aber nicht zu schwer sein.
SRAM Bauteile mag ich nicht. Versender muss nicht unbedingt sein, schließe ich aber auch nicht aus.

Die Farbgebung sollte dezent sein, d.h. mattschwarz/schwarz werden bevorzugt.

Grundsätzlich denke ich in diese Richtung:
https://www.ghost-bikes.com/bikes/hardtail/bike/asket-89-al/
http://nukeproof.com/products/scout-275-comp-2019/
https://www.santacruzbicycles.com/de-DE/chameleon
https://www.cube.eu/2019/bikes/mountainbike/hardtail/reaction/cube-reaction-tm-race-blackngrey-2019/
http://www.last-bikes-shop.com/epag...ctPath=/Shops/62262325/Categories/FASTFORWARD

Die Rahmenhöhe sollte etwa bei 21" bis 22"liegen.
Leider habe ich noch kein Rad gefunden, welches alle Muss-Anforderungen erfüllt.

Danke für Eure Hinweise!
_baumstumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten